Wie kann man 12 Kilo schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, übergewichtig bist du definitiv nicht.Also wenn du 12 Kilo weniger bist, dann bist du deutlich untergewichtig. Es würde mehr Sinn geben die Muskulatur zu straffen, damit du definierter aussiehst (Kraftraining). Abnehmen gibt bei dir keinen Sinn, da du im Moment Idealgewicht hast.

Also ich verstehe es mal wörtlich: kommt darauf an wie viel du wiegst , dann kannste dir den Arm abnehme lassen, kreissägen sind schnell aber ich empfehle die ein gutes Stück Holz zum draufbeißen,   Sonst sind 12 Kilo fett nicht schnell abzunehmen, wenn es nur kurzzeitig ist vlt eine "Diät" wo du halt nur Wasser und vlt bischen essen, so wie Magersüchtigen

Hä?? Warum soll man dir nicht schreiben  dass abnehmen unnötig ist? Du hast nichts zu größe und gewicht geschrieben und wenn du 12 kilo abnehmen musst  bist du definitiv dick.

Iss gesund, lass süßes weg, trink viel wasser und mach 3-4 mal pro woche sport.

Bei starkem übergewicht dauert das ca. 8-10 wochen.

Doch Größee und ihr Gewicht steht da

0
@DieUnbeliebten

Dir ist schon klar dass man fragen nachträglich editieren kann oder?

Vorhin stand es noch nicht da.

Und da ich nun größe und gewicht sehe, bin ich nach wie vor der meinung, dass sie abnehmen sollte und tipps dafür habe ich bereits gegeben.

0

Mädchen, schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf. Ich glaube, du weißt noch nicht mal, wie viel 12 kg ueberhaupt sind. extrem gefährliches Untergewicht hast du dann übrigens, solltest du so viel noch abnehmen. Wirklich, wach auf.

Es einfach nicht so viel oder nix süßes wie Chips oder Gummi Bärchen und mach vor dem schlagen gehen ein paar sit-ups und liege stütz, ich mach das auch und mir geht es damit gut, ich hab dadurch auch ein six-pack

Also zuerst KEINE MEDIKAMENTE!

man kann so leicht abnehmen, einfach nur Ernährung umstellen und Sport treiben. Du kannst deinen Tagesbedarf anhand von Körpergröße und Gewicht ausrechnen. Bei mir sind es ca 2000 kcal am Tag aber ich esse nur 1700, und so nehme ich ab

Leider kannst du nicht, bzw nur sehr schwer schnell UND langfristig 12 KG verlieren. Du postest hungern und dann kommt irgendwann der Jojo Effekt. Erspar dir das und nehme langsam und gesund ab.

Wenn es um abnehmen geht solltest du das Wort "schnell" schon mal streichen. Laut deiner anderen Frage bist du 13 Jahre alt. Da braucht es keine Abnehmtipps und schon gar nicht mit Medikamenten.

Die Frage ist immer wieder wie alle vergessen das alter... Wenn man jetzt z.B. 10 is und so viel wiegt dann richtig weg glaube ich weiß net wie ein 10 jähriges Kind aussehen würde xD aber hast du nen dicken Bauch? Oder eher Flach?

Ich bin 13 :) mein Bauch is eher flach

0

Mhh wenn er flach ist dann finde ich ist man net fett aber bist du Unglüchlich mit deinen Gewicht? Jeder Mensch hatt ja seine eigene Sicht Weise von flach und dick.. Ich z. B. Bin. 14 und wiege ca 50Kilo fals dies noch aktuell ist aber ich bin auch so ein Mensch wie manch andere die essen net die fressen schon regelrecht aber nehmen net zu frühe habe ich noch richtig Sport gemacht und hab nur Kilos verloren als welche dazu zu kriegen oder habe nichts dazu gekriegt und nichts verloren... Aber wenn du 12 Kilo abnehmen willst dann würde ich joggen empfehlen tu ich auch ist angenehm man ist untersich hatt kein Tempo was ein vorgegeben wird sondern sein eigenes und neben bei einfach Musik hören dann wird das schon 😉👍

0

12 Kilo und schnell?

Besser garnicht.

Wer schnell abnimmt, nimmt auch schnell wieder zu!

Medikamente? Abbauen geht nicht schnell, außer du bist in einem 4stelligen Kaloriendefizit.

Schon mal bei google "Diät" eingegeben?

Vielleicht kriegst Du ja einen Treffer.

Was möchtest Du wissen?