Wie kann man 100% rausfinden dass man schwul oder bi ist(junge,14)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey.
Kommt drauf an zu welchem Geschlecht du dich eher hingezogen fühlst? Zu beiden ? Oder doch eher nur zu Jungs?
Du bist noch sehr jung, du musst erstmal herausfinden was du für Interessen hast und dir dein eigenes Bild machen. Das geht nur indem du es ausprobierst.
Nochmal zu deiner Frage, man kann nicht sagen ab welchem Alter man es genau weiß. Das ist bei jedem Menschen anders. Manche wissen es schon in der Grundschule z.B , oder manche merken es erst in deinem Alter. Manche merken aber auch noch wenn sie Erwachsen sind das sie sich doch eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen, oder auch zu beiden.

Also warte einfach ab und probier aus.
Viel Glück.

Achja und lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Jungs oder Mädchen die so etwas nicht verstehen.. ignorier das und mach dein eigenes Ding. :)

Danke erstmal aber ich will nichts mit jungs zu tun haben außer vllt freunde werden sons nichts ich mag frauen viel mehr aber danke:)

0

Ich denke mal wenn du dich sehr für das eigene Geschlecht interessierst und beim Gedanken daran gewisse Gefühle/ Anregungen spürst.

Ob Du schwul bist, merkst Du an folgenden Reaktionen:

1) Stellst Du Dir den Austausch von Körperlichkeiten mit anderen Jungen vor, und empfindest Lust dabei? Das können sexuelle Handlungen sein, aber auch einfach Zärtlichkeiten (Streicheln). Findet beim Masturbieren in Deinem Kopfkino etwas zwischen Dir und einem Jungen statt oder zwischen zwei Jungen? 

2) Bist Du manchmal von einem anderen Jungen so fasziniert, dass Du Dich ihm gegenüber oder in seiner Gegenwart nicht mehr ganz unverkrampft verhältst, sondern innerlich in Ehrfurcht erstarrst und plötzlich stark darauf achtest, ihm gegenüber ein perfektes Bild abzugeben?

3) Passiert es Dir manchmal, dass Du einem Jungen begegnest, über den Du gerne alles wissen möchtest und versuchst, Informationen über ihn einzuholen? Zu erfahren, wie er lebt, wo, was für Hobbies er hat usw.? Und Dir selbst alles schönredest, was er tut, hat, macht... Und auf alle mögliche Weise versuchst, etwas von seinem Leben zu bekommen -das kann sogar sein, dass Du die Musik hörst, die er gut findet. 

4) Guckst Du auf der Straße manchmal anderen Jungen hinterher? Achtest Du bei anderen Jungen auf manche körperlichen Merkmale (Haare, Gesicht, Hände, Arme, Beine, Haut...)?

5) Wenn Du in der vollbesetzten Bahn oder im Bus sitzt und gar nicht vermeiden kannst, andere Leute anzukucken - guckst Du dann einen attraktiven Jungen anders an als alle anderen Leute, nämlich heimlicher, verstohlener, und hast Angst, dass er (oder andere Passagiere) Deinen Blick zu aufdringlich findet, während Du Dir die Sorgen nicht machst, wenn Du andere Leute ankuckst?

Fazit: Schwul ist man nicht allein, wenn man "es nur mal ausprobieren will". Das machen vermutlich die allermeisten Jungs oder Männer mal.

Schwul ist man dann, wenn man sich in andere Jungs oder Männer verliebt.

Ich mach die punkte nicht der gedanke hat mich gestern wirklich zerstört und macht es immernoch aber irgendwie kann es nicht sein dass ich bi bin ich achte nur auf frauen schon immer und ich glaube ich red mir dass grade ein ich brauch irgendwie hilfe das ich mir dass nicht einrede weißt ich will kein sex mit jungs jz nicht und nie und will auch keine gefühle für sie dass macht mir bisschen angst kann man mir helfen diese gedanken los zu werden?

0

Probieren geht über studieren, heißt es doch immer so schön. ;)
Wenn du dir natürlich nichts mit einem Jungen vorstellen kannst, dann bist du eher nicht schwul.

Übernachte mit einem netten Freund in deinem oder seinem Zimmer getrennt (einer im Bett, der andere auf dem Sofa)! Entwickelst du plötzlich Gefühle für ihn oder bleibst du standhaft?

Nichts passiert das sind quasi meine homies die übernachten immer bei mir aber danke:)

0

Das ist nicht gerade eine intelligente Antwort. Ich lasse öfter Kollegen ob nun hetero oder schwul bei mir übernachten und empfinde nichts sexuelles für sie, WEIL ES MEINE KOLLEGEN SIND. Schwul sein heißt NICHT das man alles männliche anziehend findet und keine normalen Freunde mehr haben kann..

1
@Chillida13

@Chillda13: Was bitte soll Roofies denn nicht verstanden haben?

1

Aber ist man schwul wenn man findet dass ein mann gut aussieht?

Ok danke

0

FIndest du Jungs und Mädchen gut? Dann bist du bi.

Findest du nur Jungs gut? Dann bist du schwul.

Gern geschehen...

Das merkt man doch.. wenn du bock auf Typen hast, dann bist du schwul... hast auch zusätzlich noch bock auf Frauen, bist du wohl eher bi

Sobald du einen Jungen anziehend findest, weißt du bescheid :)

Nein. Es kann auch sein das man einfach nur mal auf die andere Bahn kommt. das bedeutet nicht direkt das man schwul ist... finde ich

0
@lucieily

Wenn man das andere Geschlecht toll und anziehend findet, dann sollte man schon davon ausgehen das man evtl. schwul oder auch lesbisch ist

0

Ich bin m 16 und mir immernoch nicht sicher ob ich jtz schwul,bi oder poly bin.

Lass dir Zeit.Irgendwann finden wir es bestimmt raus

eine 100% antwort kann dir niemand geben außer du selbst

Wenn du auf Männer stehst bist du vermutlich schwul...

"vermutlich" :D

0

Zu welchem Geschlecht fühlst Du dich hingezogen?

Frauen aber irgendwie kam mir die frage in den kopf und danke:)

1

Die Frage kannst du dir allein nur beantworten, entweder man steht drauf, oder nicht

Was möchtest Du wissen?