Wie kann man 1 Bein mehr zum wachsen bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es eine Möglichkeit gäbe, hätte sie der Ortophäde dir sicher genannt. Von daher es gibt keine Möglichkeit ein Bein schneller wachsen zu lassen und man kann auch kein Bein langsamer wachsen lassen.

Solange die Unterschiede gering sind wird sowas mit Einlagen ausgeglichen, wenn diese zu groß werden kann man das operativ korigieren

(Zitat:) "...gezielt das eine bein mehr wachsen zu lassen damit es gleich lang wird?" Das geht leider nicht.

Kleinere Unterschiede können leicht mit einer erhöhten Schuhsohle korrigiert werden, bei grösseren Differenzen wirst Du nicht um einen operativen Eingriff herumkommen. Eine unterschiedliche Beinlänge kann zu Beckenschiefstand, massiven Rücken- und Hüftbeschwerden führen.

darum ja....aber operation will ich deswegen nicht haben

0

Hab ich auch, denke nicht das man da was machen kann außer einlagen. Aber was stört dih daran und wie viel ist dein eines kürzer ?

nein, ich denke nicht dass das möglich ist..

Vor Jahren hat die Firma Steingraf etwas angeboten, und auch Reklame gemacht die nie beanstandet wurde. Ich kann es hier nicht schreiben sonst werde ich ... schreib auf info@reitz.de... ich schreib dir dann die Antwort

Servus

LR

bitte nimm doch meine freundschaftsanfrage hier an

0

Was möchtest Du wissen?