Wie kann man 1-2 jahre älter wirken? (bin fast 15)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage des Selbstbewusstseins! Nicht kindisch auftreten, weniger lachen, nur an besonderen Stellen, tiefere Stimme üben, dunkel anziehen...

Ich würd mir gut überlegen, ob du das auch wirklich willst!

tiefe stimme üben :D das ist voll lächerlich. kenne manche die das gemacht haben. die wurden nur ausgelacht :D und dunkel anziehen ist ja auch mist. willst nur in schwarz rumlaufen? wenn du eine enge hellblaue jeans anziehst. macht dich das nicht jünger ;)

0
@SweetBlond

Es geht hier um Dinge, die einen älter wirken lassen. Und dunkel heißt ja nicht immer automatisch schwarz! Ich hab das auch nicht gemacht, die Stimme tiefer gestellt, aber wenn du aus dem Bauch heraus sprichst (Theaterstimme, kann man üben), wirkt das gleich viel reifer.

0

Also erstmal dein Verhalten: sei selbstbewusst, cool, reif und freundlich, also nicht kindlich. Dann deine Anziehsachen: vielleicht etwas figurbetonte Sachen und immer zu deinen Outfits ein paar Accessoires, keine knalligen Farben, sondern gut abgestimmte und kombinierte. Deine Haare: Nach dem Waschen föhnen und glätten oder ein paar Locken rein machen. Ich würde sie offen lassen, das wirkt meist älter. Schminke: muss nicht viel sein, ein wenig Wimpertusche, evtl wenn du welche hast Pickel etc abdecken, Augenbrauen zupfen usw. Ich würde einfach mal was ausprobieren. LG!

Schneide deine Haare ielleicht etwas anders. Wenn du nicht grade eine runde Gesichtsform hast sch neide sie dir doch kürzer. Und ponnys lassen einen auch jünger aussehen. Sonst sei froh das andere dich jünger schätzen, das könnte dir in älteren Jahren gut gefallen. Mich schätzen andere immer wie 14-15, dabei bin ich erst 13... Momentan ist es noch gut, aber wenn ich älter bin ist es vielleicht nichtmehr soooo toll. (Muss aber nicht passieren) LG Len98 :)

Ich lasse mein pony wieder länger wachsen das war ein fehler ihn mir kurz zu schneiden (seitenpony) :D Ja ich schaue mal was ich tun kann... danke :)

0

Was möchtest Du wissen?