Wie kann man schnell zu Kräften kommen?

3 Antworten

Schnell wird das nicht gehen. Möglicherweise ist deine Darmflora geschädigt, die muss sich erst wieder aufbauen. Das kann Monate dauern...leider.

Ich empfehle Perenterol.

Habe gehört Probiotika können da helfen,was halten Sie davon?

0
@maschkah

Können sie. Es kommt auf die Zusammensetzung und das Mischungsverhältnis an, das jeder Hersteller anders wählt.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als es auszuprobieren.

0

Bettruhe und vielleicht noch ne ordentliche Hühnersuppe ist durch nichts zu ersetzen. Der Körper findet von allein zu alter Stärke zurück, Aufputschmittel konterkarieren seine Bemühungen.

Du kommst von ganz alleine sehr schnell wieder zu Kräften. Ernähre dich gut, ausreichend und ausgewogen. Alles Gute!

Wie kann ich Schnell und gesund abnehmen? Ihn?

Hallo erstmal, ich habe Fettleber und das weil ich zu dick bin. Ich muss schnell abnehmen weil bei mir sonst eine Leberbiopsie gemacht werden muss und ich richtig Angst davor hab. Und jetzt wollte ich nach ein paar Tipps zur Motivation zum Abnehmen und Tipps wie ich abnehmen kann fragen.
Danke schonmal im Voraus.
Lg Talha

...zur Frage

Durchfall bei Antibiotikum

Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen Antibiotikum ( Clarithromycin ) und habe seit dem Durchfall. In der Apotheke meinten sie ich soll Perocur nehmen (Hefebakterien) die würden helfen, jedoch unterscheidet meiner Meinung nach das antibiotikum ja nicht "oh du bist ein gutes bakterium dich lass ich leben und du bist ein böses dich töte ich jetzt". Kennt jemand andere Mittel?

...zur Frage

Von Antibiotikum eher sterben?

Hallo Zusammen. Ich habe grade im Fernsehen (Nachrichten) gesehen das es mehr Todesfälle gibt durch Keime in Antibiotikum. Jetzt mache ich mir Sorgen da ich seid heute Antibiotikum nehmen muss wegen meinen Nieren.

Doch jz mache ich mir wircklich totale Sorgen das ich sterben könnte.

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Herpes/Fieberblase schnell weg!?

Hab seit 2 Tagen 2 Fieberblasen. Ich muss das wegen einem bestimmten besonderen Anlass so schnell wie möglich wegbekommen. Kennt ihr gute Hausmittel die bei euch geholfen haben? ODer ein bestimmtes Mittel aus der Apotheke. Hab mir gleich am 1.TAg eine Creme aus der Apotheke geholt doch die bringt wirklich GAR NICHTS. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?