Wie kann man Nahrungsergänzungsmittel selber herstellen?

4 Antworten

Brauchst du nicht.

Du musst nur eine ausgewogene Ernährung einhalten.

Das reicht völlig aus.

Will es verkaufen.

0

Kreatin, brauchst du nicht selbst herzustellen, da dein Körper das für dich übernimmt (:

Ja? Wie denn das?

0

du könntest dich gesund ernähren, dann brauchst du keine nahrungsergänzungsmittel

Aber ein Mittel was den Muskelaufbau beschleunigt, will es verkaufen.

0

Leicht erhöhter Kreatin wert im Blut?

Hallo zusammen, Ich hab einen neuen Job bekommen und musste mich vom Betriebsarzt Untersuchen lassen. Sie haben mir Blut abgenommen und das zum Labor geschickt, nun hab ich die Ergebnisse vom Labor und Betriebsarzt bekommen und da stand leicht erhöhter Kreatin wert.

Zu mir ich mach 2x in der Woche Sport (joggen) und nehme keine Nahrungsergänzungsmittel zu mir wie Kreatin oder Eiweiß Shake.

...zur Frage

Haarausfall von KREATIN?

Kann Kreatin Nebenwirkungen haben wie z.B. Haarausfall? Was gibt es für Nebenwirkungen & was passiert wenn man Kreatin plötzlich absetzt?

...zur Frage

Kreatin Dauerhaft oder Kur?

Sollte man kreatin zum Muskelaufbau dauerhaft oder als Kur nehmen? Manche sagen ja so ist besser andere so ists besser, mir wär dauerhaft lieber. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was bedeutet Nahrungsergänzungsmittel ?

Guten Tag, ich weis das in der Muskelaufbau Nahrungsergänzungsmittel z.B Eiweißpulver oder Kreatine sind aber was bedeutet das eigentlich genau?

...zur Frage

Was soll man im Fitnessstudio machen, wenn man abnehmen möchte?

Ich weiß, es geht hauptsächlich um die Ernährung, möchte aber auch Sport machen. Was ist optimal, um viel Gewicht zu verlieren,aber keine Muskeln zu verlieren?

...zur Frage

Muskelaufbau Beschleunigen (Nahrungsergänzungsmittel)

Hey ;) Wie man in der Beschreibung schon erkennt, suche ich nach den besten Methoden (Nahrungsergänzungsmittel) um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Allerdings suche keine Steroide oder Anabolika oder ähnliches.

Danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?