Wie kann man im Zeitalter von Facebook abgelaufene (reale) Freundschaften noch loswerden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, also ich würde ja sagen dass solche "Durschnittsfreundschaften" durch die Trennung von alleine auslaufen. Nimm sie von der Liste der Leute runter, die deine FB-Updates sehen können und mit der Zeit werden auch die Chats weniger. Wenn man sich nit sieht hat man sich auch wenig zu sagen. Und irgendwann machts dir dann auch nix mehr aus sie zu löschen.

Seitdem man mit Listen arbeiten kann, sollte das doch gar kein Problem mehr darstellen, außerdem ist es doch jedem selbst überlassen mit wem man chattet und so.

Theoretisch hast du Recht... praktisch sind dann zwar auf der eingeschränkten Liste, aber dennocch ja irgendwie noch da... man kann so irgendwie nicht so gut abschließen...und schleppt sie als Gepäck mit

0

bei facebook freunde finden halte ich für keine gute Idee .Die wahren Freunde "wachsen" mit - egal an welchem Ort ich mich aufhalte . Dazu brauich ich kein FB. Mail , Telefon und ab und zu mal ein kurzbesuch und gut ist . Lieber wenige dafür verlässliche Freunde zum "pferde stehlen" als viele oberflächliche - die wären bei mir gans schnell "abgelaufen".

glaube du hast mich falsch verstanden, ich will dbei Facebook keine neuen suchen, sonder alte (reale Freundschaften) die noch dort sind, "loswerden"

0

Was möchtest Du wissen?