Wie kann man die Schuhe kombinieren (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Nike AirMax 90 - (Mode, Style, Nike) Nike AirMax 90 - (Mode, Style, Nike)

7 Antworten

Hey😊

Eine Jeans die knapp über die Knöchel geht mit einem nicht über die Hose gehenden Oberteil (in der selben Farbe wie die schuhe oder weiß).mit nEM top drunter.

Zieh ich zu meinen Nike immer an und finde das es toll aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und dezentes Oberteil mehr nicht

Hey,
Ich fände eine schwarze Leggins würde gut dazu passen. Vielleicht einfach noch ein schlichtes weißes T-Shirt von H&M.

LG

Jeans und weißem oder schwarzem, dezenten Oberteil

Das ist bei den Schuhen sehr schwer :D Eine Möglichkeit wäre ein Gegensatz, also schwarze Klamotten und grelle rosa Schuhe ;-)

Weiße Hose und ein Oberteil in der Farbe fänd ich töfte

Selten so schlechte Fälschungen eines Air Max 90 Hyperfuse Independence Day gesehen...

So was geht gar nicht. Originalware schaút übrigens so aus.

http://media.endclothing.com/media/catalog/product/cache/0/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/5/25-07-2013_nike_indymax90_red_1x.jpg

HelloGurl 07.02.2016, 00:08

Hab ich auch gedacht 😅

1
chinafake 07.02.2016, 11:11
@HelloGurl

Der Kauf und Besitz von Fälschungen wird in Deutschland anders als in anderen Ländern Europas nicht strafrechtlich verfolgt. Da ist es dann halt nur peinlich, wenn man direkt auf solche Dinge angesprochen wird.

Möchte ja niemand offen zugeben/zeigen mit kriminellen Fakedealern Deals gemacht zu haben. Über Risiken und Nebenwirkungen sollte man (oder Kind) sich allerdings auch informieren...

http://www.markenpiraterie-apm.de/files/verbraucherbroschuere.pdf

1

Was möchtest Du wissen?