Wie kann man Amazon bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Voraussetzung: Man muss volljährig und geschäftsfähig sein

Dann gibt's diese Zahlungsarten (wobei für einige Zahlungsarten besondere Voraussetzungen erfüllt sein müssen):
► Zahlung per Kreditkarte
► Zahlung per Bankeinzug
► Kauf auf Rechnung
► Amazon.de Geschenkgutscheine
► Amazon.de Aktionsgutscheine
► Amazon.de VISA Karte
► Einkaufen mit Punkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten wo durch Lastschrift/Abuchung man bei Amazon seine bestellte Ware bezahlt scheint für viele Amazonkunden vorbei zu sein.                            Die zeigen uns ,was für kleine Wichte wir sind.Nach den Schufa--ähnlichen Verfahren verweigert Amazon eine große Anzahl von Kunden dias Rechnungsund Abbuchungs- Verfahren.als Zahlungsmethode.Wir sollen in das Kreditkartensystem welches sowiso vollig  sinnlos ist, einsteigen Wieder werden noch mehr Daten gesammelt ,und eine evl.Stornierung von Schrottware erschwert.Außerdem kann man dann ,wenn die Zeit reif ist noch zusätzliche Gebühren von den Kunden abverlangen.Die Milliardäre in den Hängematten auch bei Amazon,freuen sich denn sie haben nicht nur unbeschreiblich viel Geld sondern auch Macht.Wer fleißig ist ,ist doof.Entschuldige diese vom Thema abweichende Antwort.Bisher habe ich mit Lastschrift vorausbezahlt, Leider gehöre ich zu denen die das nicht mehr können.Vielleicht weil ich vor 5Jahren mal eine Funktions unfähige Kamera zurück geschickt habe.Amazon ist für mich jetzt und in Zukunft tabu!!

Wenn Du das erste Mal bei amazon einkaufst, wirst Du kaum auf Rechnung bezahlen können. Das einfachste ist, Du gibst Deine Bankverbindung an und amazon holt sich das Geld von Deinem Konto.

Variiert aber grundsätzlich eigentlich immer per bankeinzug

ich hab meine Bankverbindung auf meinen account abgespeichert. Und wenn. Ich was kaufe tut. Es automatisch Abspeichern

Am besten per PayPal,Lastschrift oder am Bankschalter direkt einzahlen,alles andere ist zu unsicher.

Kommentar von Allexandra0809
05.12.2015, 17:34

Hast Du schon mal bei amazon per Paypal bezahlt? Wohl kaum, da amazon das nicht akzeptiert. Am Bankschalter einzahlen? Wer macht denn das? Schon mal was von einer Überweisung gehört?

0
Kommentar von Rubezahl2000
06.12.2015, 14:51

@Chefelektriker: Du hast noch NIE bei Amazon bestellt, stimmt's?
Fälscher als du kann man diese Frage kaum beantworten :-(

0

Was möchtest Du wissen?