Wie kann mal mit 15 ein bissl Geld dazu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Minderjähriger hast du da sehr wenig Chancen, egal, ob Zeitung oder Standard. Insofern ist es irrelevant, was du willst. Du darfst fast nichts.

Allenfalls in der Nachbarschaft mit kleinen Dienstleistungen gegen Taschengeld wäre ein Job denkbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann wirst du wohl kein Geld verdienen können. Du hast keine Berufsausbildung, keine Berufserfahrungen, bist Schüler. Du kannst nichts und mußt deshalb Aushilfsjobs annehmen, bei denen keine Qualifikationen erforderlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir mit 15 beigebracht Silikonfugen auszubessern und durch Mundpropaganda im kleinen Kreis der Nachbarschaft habe ich meine ersten Aufträge bekommen. Die meisten Hausfrauen waren so dankbar dass sie mir um die 50Euro für 60 min Arbeit gegeben haben . 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
24.02.2017, 08:13

Am Besten nur den Schimmel abwischen und mit Fugenweiss ausbessern.Psst,müssen die Hausfrauen ned wissen.Hält nicht lange und Du kriegst Folgeaufträge.Hammertyp biste.

0

Ich kenne da was aber ich weiß nich ob das bei dir an der schule geht ich bin auch 9.klasse und wir können hausaufgabenhilfe geben und werden übermäßig gut bezahlt wor kriegen 13.45 für 45 min arbeit und die kinder erledigen die aufgaben meistens selber und wor geben nur minimale Hilfestellungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienjob beim Bäcker Zorn. Hab ich mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Theater als Nebendarsteller arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?