Wie kann mab Weed Grinden ohne Grinder??

2 Antworten

Ich habs früher einfach mit den Händen kleiner gemacht könnte natürlich passieren das an einer Stelle nichts ist und an einer anderen viel aber wenn du alleine rauchst ist das ja kein Problem

Ne rauche mit freunden

0
@IchHabDaNeLOL

Da könnte es passieren das einer nichts bekommt und der andere ganz viel du musst gucken das du es mit einem Messer ganz klein schneidest

0

Mit einem Wiegemesser sollte das auch funktionieren.

What ist ein wiegemesser?

0

Freestyle inliner grinden?

Hi, ich möchte mir die POWERSLIDE Imperial Black Kaufen das sind freestyle inliner und da wollte ich fragen ob man mit denen grinden kann ??? :D

...zur Frage

kann man vom passiv rauchen high werden

frage steht e schon oben. es geht um weed.

...zur Frage

Suchen einen Metal Song (sehr knifflig)? Richtung Death oder Black Metal mit Synth Schlagzeug und hartem Bassriff. Link zu Song in Beschreibung.?

Lyrics wurden bereits eifrig gesucht. Wäre super wenn es jemand weiß.

Die Qualität ist so schlecht, weil der Song von einer alten und oft gehörten Kassette kommt, die jemand für einen Kumpel aufgenommen hat...

Könnte aus den 90ern, oder Anfang 2000er sein, oder auch älter.

https://soundcloud.com/the-3rd-faction/unknown-metal-track-no-1

...zur Frage

Soll ich Maehne schneiden? Wenn ja welche Schere?

Mein Pferdi (das braune). Frage steht oben. Was findet ihr besser?

...zur Frage

wie kann ich mein cruncher/grinder saubermachen?

ich hab einen mit skuffbehälter und von innen ist schon alles ziemlich hartzig, wie mach ich das am besten vill mit salzwasser? - Das sieb muss schön sauber werden und das gewinde auch (ist auch schon ziemlich harzig - stört beim grinden)

...zur Frage

Darf ein Hotel Gras beschlagnahmen?

Ich bin gerade im Urlaub und habe mir ein bisschen Weed mitgenommen und in meinem Rucksack versteckt. Jetzt wollte ich einen rauchen und merke ,dass mein Weed und meine papes weg sind. Mein Grinder ist komischerweise noch da. Was soll ich jetzt tun und darf das Hotel überhaupt meine Sachen aus meinem Rucksack entfernen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?