Wie kann Loki Odinson (Stiefbruder von Thor) die Fähigkeiten der Mutter von Thor "geerbt" haben wenn es nicht mal seine Mutter ist?

3 Antworten

Er hatte glaub ich eine Veranlagung die viele haben aber sie hat es ihm beigebracht das zu nutzen...denk ich jetzt mal...

frigga hat ihre Kräfte mit Loki geteilt das sieht man in einer gelöschten Szene von Thor als Erklärung bzw als Begründung dafür hat sie gesagt dass Odin und Thor einen großen Schatten auf Loki geworfen haben und sie hat ihre Kräfte nur mit ihm geteilt damit der etwas hat mit der er sich von ihnen unterscheidet aber es ist Marvel und in der nordischen Mythologie ist das anders

Frigga und Loki können nicht nur hologramme dastehen lassen sondern auch vieles mehr. Er ist ein meister der zauberkunst so wie firgga. Frigga liebte loki wie jeder weiß und sie zog ihn gross. Sie konnte ihm quasi ihre kräfte übertragen bzw dublizieren. Jedenfalls hat sie ihm die selben kräfte gegeben. Wäre doch komisch wenn loki weder etwas von odin geerbt hat noch von frigga wo sie doch alle glauben ließen er sei ihr sohn!

frigga hat ihre Kräfte mit Loki geteilt das sieht man in einer gelöschten Szene von Thor als Erklärung bzw als Begründung dafür hat sie gesagt dass Odin und Thor einen großen Schatten auf Loki geworfen haben und sie hat ihre Kräfte nur mit ihm geteilt damit der etwas hat mit der er sich von ihnen unterscheidet aber es ist Marvel und in der nordischen Mythologie ist das anders

Ömm... Magie?

frigga hat ihre Kräfte mit Loki geteilt das sieht man in einer gelöschten Szene von Thor als Erklärung bzw als Begründung dafür hat sie gesagt dass Odin und Thor einen großen Schatten auf Loki geworfen haben und sie hat ihre Kräfte nur mit ihm geteilt damit der etwas hat mit der er sich von ihnen unterscheidet aber es ist Marvel und in der nordischen Mythologie ist das anders