wie kann lch diesen bluescreen beheben?

 - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Eine Möglichkeit wäre der Befehl mit sfc /scannow

Eingabeaufforderung als Admin öffnen --> sfc /scannow eingeben und Enter Taste.

Windows wird nach Fehlern durchsucht und repariert diese auch (wenn welche gefunden werden).

https://www.google.com/amp/s/www.drivereasy.com/knowledge/dpc-watchdog-violation-on-windows-10-fixed/amp/

Guck dir das mal an.

Ich denke da muss als erstes ein neuer Chipsatztreiber drauf

Dann empfehle ich ein BIOS Update mit Boot USB Stick

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

Habe beides gemacht aber es freezet immernoch

0

vermutlich hat deine SSD den Geist aufgegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Habe sie aber erst kürzlich gekauft. Und die festplatten habe ich bei windows checken lassen aber alles war top

0

Also ich glaube das du den PC neu starten musst

Habe ich schon 1000. mal gemacht. Ausserdem startet er nach dem Bluescreen automatisch neu

0

Sind denn wichtige Daten drauf.

Nicht wirklich. Aber möchte eigentlich ungern meinen pc zurücksetzen

1
@xTazer3671

Wenn der wieder laufen soll Windows Stick rein und neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?