Wie kann lauten die Permissions für die Standard Befehle wie z.B. bannen oder gamemode hilfe ;)?

2 Antworten

minecraft.command.ban

minecraft.command.gamemode

Wer zu faul ist zu googlen dem helfe ich nicht

Minecraft: Wenn ich op bin ... Welche Befehle können andere Spieler sehen die nicht OP sind (z.B. /tp /gamemode /effect)?

necraft: Wenn ich op bin ... Welche Befehle können andere Spieler sehen die nicht OP sind (z.B. /tp /gamemode /effect)?

...zur Frage

Minecraft Hacker bannen wie?

Also auf unserem server ist ein hacker on gekommen... und er hatte sofort alle rechte... er kann server herunterfahren etc... Und man kann ihn nicht bannen, gamemode etc... Was soll man nun machen? Wie kann ich den bannen?

...zur Frage

Bei Minecraft permissionsex steht bei mir vorm Namen kein Owner. Warum?

Ich habe mich zur gruppe geaddet. Es wird aber nicht ingame vor meinen namen oder im tab angezeigt.

...zur Frage

Wie kann man den Minecraft Server Standard Gamemode setzen für OP's?

Hallo Community!

Und zwar ist meine frage wie ich wenn ich auf dem Server mir einen Gamemode setze und wenn ich den Server reloade das ich dann den Gamemode 1 behalte. Und das nur für bestimmte leute also kein default gamemode. Mit force gamemode hatte ich es schon probiert geht aber nicht. Ich habe Multiverse als Plugin drauf.

...zur Frage

PermissionsEX auf meinem Server DEAKTIVIERT-was tun?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein PermissionsEx Plugin deaktiviert und ich weiß nicht wie ich es wieder aktivieren kann :/
Ich kenne mich normalerweise sehr gut mit Bukkit aus aber sowas hatte ich noch nie, bitte um Hilfe
mfG. Knolliwood

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?