Wie kann Krafttraining das Gesicht verändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer auch immer dir das gesagt hat, kannst du mal davon ausgehen das dies ein totaler schwachsinn ist. Dein Gesicht "verändert" sich nur durch abnahme oder zunahme von Gewicht und das wars schon :)

lg

Meist werden die Falten tiefer, durch die Anstrengung verändert sich die Mimik. Die meisten sehen irgendwie "verhärmt" und älter aus, als sie wirklich sind. "Mirzubloed" hat es ja schon deutlich gesagt.

wenn du das gesicht immer zu doll verziehst, gibt es halt irgendwann falten. wenn man viel auf die sonnenbank geht, wird das natürlich nochmal drastisch beschleunigt.

Wer hat dir den Käse bitteschön erzählt

Höchstens Profibodybuilder die 40 verschiedene Medikamente / Mittel am Tag nehmen, denen ihr Gesicht schwillt nach geraumer Zeit auch durch Wasserablagerungen an, für normalsterbliche hat das allerdings keinen Einfluss

Gar nicht. Ich wüsste nicht, warum sich das Gesicht verändern sollte. Dort trainierst du doch keine Muskeln.

Was möchtest Du wissen?