Wie kann ich Narben, Pickel und Poren am besten entfernen?

...komplette Frage anzeigen das ist die Narbe die ich seit 1 Monat habe - (Youtube, Beauty, Tipps) und das ist die Narbe die ich seit 2 Tagen habe (weiter unten) - (Youtube, Beauty, Tipps)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Zinksalbe hilft bei mir auch immer ^^

hilft das aber schnell?

0

Diesen Fehler mach ich leider auch immer! :D Und ich bekomme davon auch immer Narben. Bei mir hilft eine Feuchtigkeitscreme wie z.B. Linola.

Also wenn du Pickel hast , NIE ausdrücken , ich verstehe nicht , warum Leute das machen , das ist doch schmerzhaft und voll eklig , naja gegen Pickel hilft Zahnpasta am besten ist blaue
Dann kann ich für alles andere clearasil empfehlen , dass ist eine marke , die findest in alle drogeriemärkten, dm z.b
Da gibt es die , da kannst du gucken , die sind wirklich gut

Was möchtest Du wissen?