Wie kann kann schneller wachsen. Bin sehr klein 1,48 cm ungefähr und das mit 14 bekommen ich noch ein wachstuymsschup?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an wie groß deine Eltern und generell deine Verwandten sind. Und ob weiblich oder männlich. Manche wachsen noch sehr spät, das muss allerdings nicht der Fall sein. Ich war mit 13 Jahren schon ausgewachsen und bin seitdem 1,58m groß. Alle weiblichen Personen aus meiner Familie sind sogar noch kleiner als ich. Und die männlichen sind auch nicht sonderlich groß für Männer (um die 1,70 schätze ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das du noch etwas wächst, kann aber auch sein das du ein wenig kleiner bleibst als andere, ist aber auch nicht wirklich schlimm :) Das wird hier vermutlich keiner wissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ismoside
10.02.2016, 01:47

hahha nett und danke aber ich will halt bald nen roller Führerschein anfangen

0

Kenn ich! Es kann sich nich ändern! Du hast ja noch ein paar Jährchen bis du nicht mehr wächst! Leider kannst du da nicht viel machen, außer genügend Nährstoffe zu dir zu nehmen! Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du wirst noch viel wachsen. Selbst ändern kannst Du nichts aber frage mal den Arzt. In krassen Fällen kann der eingreifen und er kann Deine spätere Größe berechnen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und auch nur 1,56 , ich denke dass du noch wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 etwa 1,65, mittlerweile 1,90 also ja, es kann sein dass du noch stark wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?