Wie kann kann man in C++ programmieren, dass das Programm jedes Zeichen und jede Kombination generiert (also so wie Brute Force)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf man fragen wozu du das brauchst?

Würde gerne ein Programm machen das ZIP Dateien ohne das Kennwort zu wissen öffnet

0

ohje vergiss es.. wenn du die passwortgenerierung nicht auf die reihe bekommst wie willst du dann versuchen den algo zu ermitteln wie die zip verschlüsselt ist und wie willst du prüfen ob es der richtige schlüssel ist? allein die tatsache das du alle möglichen zeichen willst lässt mich übles ahnen. idr werden für solche fälle nur das normale Alphabet und zahlen verwendet..

0

die generierung ist mit abstand noch das kleinste problem..

0

Erwartest du, dass man dir den Code schickt oder was? Wenn du C++ kannst, dann kannst du dir schon selbst denken wie man sowas programmiert. Hier ein Beispiel: 

Ja hatte ich schon erwartet

0

Was möchtest Du wissen?