Wie kann jemand wie ich andere Schwule kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ist nicht so einfach. Da dbna dir nicht gefallen hat, empfehle ich dir nochmal auf iboys.at oder you2you.de vorbeizuschauen. Ich habe mit y2y bereits recht gute Erfahrungen gesammelt. Aber im Internet bilden sich leider viele was ein 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch auf den einschlägigen Seiten, die uns alle bekannt sind, herumgeschlagen und wirklich niemanden gefunden. Die Clubs und Kneipen finde ich, wie Du scheinbar auch, ziemlich bescheiden. 

Also war das auch nichts für mich. Daher habe ich mich politisch betätigt (LSvD & LSU) und auch bei der AIDS-Hilfe engagiert. Da habe ich dann auch meine große Liebe gefunden. Versuch es auf diesem Wege, denn da sind die Leute real!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dir hilft wirklich nur online oder du hoffst dass du ma wenn kennenlernst im echten leben öfters bildet sich sowas aus guten freundschaften friendzone ist ein beispiel für sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt dir wohl (genauo wie mir) nur eine Möglichkeit. Weiterhin online versuchen Leute kennen zu lernen und mit viel Glück den richtigen finden, trotz der vielen Idioten, die es online gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dbna ist sehr bekannt (Altersspiel von 14-27 Jahren)

Ansonsten per Internet mal nach Schwulencafes suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
05.02.2017, 21:05

Auf der Seite war ich lange unterwegs. Aber mit der oben angesprochenen Arroganz ist es dort ganz schlimm

0
Kommentar von Spongebob1994
06.02.2017, 00:09

Nachvollziehbar, dachte, du würdest andere Seiten meinen :)

0

Was möchtest Du wissen?