Wie kann jemand vor ca 10 jahren gewusst haben was passiert (DBS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat wahrscheinlich nur geraten. Aus der Zukunft kommen? Das glaubst du doch selber nicht oder?

Da siehst du einfach nur mal wie unoriginell die neue Staffel ist. Das klingt nämlich genau nach etwas was ein Jugendlicher sagen würde der sich A. Bisschen wichtig machen möchte und flunkert er wisse wie es weitergeht oder B. Eine sarkastische Bemerkung zum Verlauf von DB macht.

Komm wieder klar sowas werden viele gesagt haben ob in Ironie oder Unwissen war ein Schuss ins Blaue, das es sich jetzt als passiert entpuppt zeigt nur vorhersehbarkeit und unkreativität.

Also ersteinmal hat "Black Goku" oder "Son-Goku" die Erde noch nicht zerstört aber.... Wie DoktorUnken schon gesagt hat gibt es so viele Fans das viele Gerüchte entstehen und wenn eines dann mal ins schwarze trifft ist das ganz normal. außerdem ist das was er gesagt hat SEHR unpräzise.

Bei so einer bekannten Serie wie Dragon Ball entstehen zwangsweise die verrücktesten Gerüchte. Zufällig hat eines davon eben ins Schwarze getroffen.

Was möchtest Du wissen?