Wie kann jemand von meiner Kreditkarte Geld abbuchen?

2 Antworten

Das kann sie nur, wenn sie eine Vereinbarung mit ihrer Bank hat. Das geht nicht so ohne weiteres. Überweise ihr doch einfach das Geld. Waum so ein Umstand?

du wirst wohl die Kartennummer angegeben haben

Per Prepaid-Kreditkarte bei Amazon.de bestellen aber erst in 2 Tagen Geld auf der Karte haben. Geht?

Hallöle, ich möchte ein Produkt bei Amazon.de bestellen das über 350€ kostet. Leider kann man dies nur mit Kreditkarte zahlen. Ich habe nun eine Prepaid Visa Kreditkarte die ich noch nie benutzt habe und noch kein Geld drauf habe. Bei meinen Berliner Sparkässchen habe ich online das Geld überwiesen, aber die Bearbeitungszeit dauert 2 Tage. Nun stellt sich die Frage: Wenn ich jetzt das 350€ teure Produkt kaufe und das Geld auf der Prepaid-Kreditkarte erst in 2 Tagen drauf ist. Glaubt ihr/wisst ihr ob Amazon.de so schnell ist und schon gleich abbuchen will oder erst wenn ich das Paket bekommen habe abbuchen.??? Denn ich bezahle per Lastschrift normalerweise und das buchen die max. 3-4 Tage nach Bestellungseingang (also bei mir) ab.

PS: Ja, ich bin zu faul mit korrekter Rechtschreibung zu schreiben.

...zur Frage

kann man bei der dkb visa kreditkarte sachen bestellen ohne dass man bisher darauf geld eingezahlt

hat ??? - da steht zum 22. eines monats wird dann abgebucht von meinem girokonto, das allerdings bei der sparkasse ist, d.h. geht das oder muss ich denen noch eine einzugsermächtigung geben, die müssen ja mir das geld paar wochen vorstrecken bis sie es zu dem 22 erst abbuchen, ist das richtig ??? - müsste ja der vorteil einer kreditkarte sein oder , dass es mir erst später abgebucht wird.

wollte nur sicher gehen, dass ich dadurch nicht in den soll komme, oder ist doch so ??

...zur Frage

was ist bei einer bestellung mit kreditkarte gemeint?

und zwar will ich zu weihnachten eine jacke für meine mom bestellen. ich teil mir das geld mit meinem bro und meiner oma, aber vorerst muss ich das geld zahlen. ich möchte das gerne von meiner karte (girokonto karte) abbuchen lassen. nun ist meine frage, ob meine girokonto karte auch zu den kreditkarten zählt. dankeschön :)

...zur Frage

Kreditkarte Prepaid-direkt vom Girokonto abbuchen lassen?

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage.Ich bin auf der suche nach einer Prepaid Kreditkarte womit ich online sowie im Geschäft bezahlen kann.Ich nutze sie im Ausland sowie im Inland.Leider bin ich noch Schüler und kann aus diesem Grund noch keine richtige Kreditkarte besitzen.Ich habe mich schonmal informiert mit dieser Art von Kreditkarte leider finde ich es ziemlich doof das man das Geld erst aufladen muss.Deswegen würde ich euch einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das man es quasi so macht das man die Karte normal nutzen kann und dann direkt vom Girokonto abgezogen wird.

Beste Grüße

Marvin

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis das geld von der prepaid kreditkarte auf dem girokonto ist?

Ich habe meine prepaid kreditkarte gekündigt und wollte mal wissen wie lange sowas ungefähr dauert mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?