Wie kann ich schneller Wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 155 cm bist du nach der angehängten Wachstumskurve bei 13 Jahren gut im Mittelbereich. Mädchen kommen früher in die Pubertät und haben die Phase des größten Längenwachstums früher. Viel ändern kann man an der Körpergröße nichts, sie ist weitgehend durch die Erbanlagen festgelegt. Je nach dem, wann bei dir die Pubertät angefangen hat, bist du schon in der Phase des größten Längenwachstums oder noch kurz davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist zwar verständlich, aber dein wunsch schneller zu wachsen,, geht nicht in Erfüllung. da mußte dich in geduld üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Größe volkommen in Ordnung meine Freundin ist 1,50 und ich find das einfach nur süß :D Lieber etwas Kleiner als zu Groß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisGHG
29.07.2016, 13:36

Danke aber ich bin leider ein Junge und meine freundin ist 165 :/

0

Was möchtest Du wissen?