Wie kann in pokemon go attacken. einsetzen (arena)?

2 Antworten

wenn du einfach auf den bildschirm tippst, machst du deine erste attacke.

wenn du nach links oder rechts wichst, kannst du ausweichen.

oben links unter deinen kp siehst du so blaue balken, die sich aufladen, wenn du angreifst und schaden bekommst.

wenn mindestens ein balken voll ist, kannst du auf dem bildschirm gedrückt halten und dein pokemon setzt seine 2 attacke ein

Ruf in das Handy Mic FLAMMENWERFER...

durch die Lautstärke entstehen Flammen bei Feuer Pokemons.

Pokemon Go, wie funktioniert das mit der Arena und Pokemünzen?

Ok, ich weiß man bekommt 10 Münzen wenn man eine Arena besiegt und einnimmt, aber anscheinend nur begrenzt. Ich hab jetzt auch schon einige besiegt und Pokemünzen erhalten, aber wie funktioniert das genau? Denn heute habe ich mindestens 4 eingenommen kann aber die Münzen dafür nicht holen

Frage 2.
Ich habe eine Arena besiegt und wollte ein Pokemon reinsetzen, aber es wurde nach ganz unten verschoben und das Bild war grau/blass und ich konnte dieses Pokemon nicht auswählen, wieso?

...zur Frage

Pokemon go arena coins verschwinden?

Hilfe, wenn ich eine Arena besetze bekomme ich Arena Coins welche ich für die goldenen Pikachu coins eintauschen kann. Wenn ich eine arena eingenommen habe und die coins kassiere ist das kassieren auf cooldown, 20 Stunden warten. Wenn ich während dieser 20 Stunden wieder eine arena einnehme verschwinden diese coins einfach. Warum??

...zur Frage

Woran sieht man ob einem eine Pokemon Go Arena noch gehört?

Hi also ich habe eine Pokemon Go Arena eingenommen die weiter weg ist. jetzt bin ich wieder zu hause und ich frage mich wo ich sehen kann ob mir die Arena noch gehört

...zur Frage

Was ist die beste Evoli entwicklung in Pokemon Go?

Blitza, Aquana oder Flamara?

...zur Frage

Pokemon Go Evoli Entwicklungen mit Name?

Kann man in Pokémon Go Evoli auch in andere Formen entwickeln auser in Nachtara, Aquana, Psiana, Bliza und Flamara?

Wenn ja, wie muss ich Evoli benennen?

...zur Frage

Pokemon go arena/pokestop anfordern?

Kann man bei niantic einen pokestop/eine arena bei pokemon go anfordern und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?