Wie kann in kurzer zeit schnell abnehmen, vor allem an den Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur noch wasser trinken. Kein Zucker mehr essen. (Besser nur noch Eier und salat und obst und ggf. mal ungesüßtest Popcorn)

Laufen gehen. 5 km reichen alle 2 Tage. Wichtig, spaß dabei haben. Schwimmen würde deine Schultern verbessern, könnte auch eine gute wirkung in relation zu den oberschenkeln schaffen (aber eher für Männer geeignet).

Es ist so das fett sich nicht an gewissen stellen reduzieren lässt. Du wirst ganzheitlich abnehmen, führt aber dazu das bei sehr schlanken Menschen proportionen nciht mehr so auffällig sind.

schätze mal eisern 6 Monate durch halten und du siehst effekte. Ansonsten dauert es halt länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paumarthe00
01.11.2016, 17:02

Vielen Dank! 

Ich glaube auf Popcorn kann ich auch ganz verzichten;)

6 Monate ist eine sooo lange zeit....aber trotzdem vielen Dank, ich werde mir mühe geben.

Wenn ich öfters joggen gehen und mach auch noch 3 mal die woche Ballett, meinst du es geht dann vllt etwas schneller?

0

Sprich bitte mit deinem Therapeuten über deinen Abnehmwunsch. Ich bin sicher, dass du es gar nicht nötig hast abzunehmen. Eine Magersucht geht allgemein mit einer verzerrten Eigenwahrnehmung einher, deshalb solltest du deinem eigenen Eindruck, dass Abnehmen bei dir notwendig wäre, nicht vertrauen.

Du solltest doch besser den vom Therapeuten angeratenen Schritt tun und in eine Klinik gehen, dort kann man dir gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paumarthe00
01.11.2016, 17:59

Mein Problem ist, dass ich persönlich mit ihm oder sonst wem über solche themen sprechen kann. Desshalb habe ich nun auch meine Therapie abgebrochen bzw meine Mutter hat noch einen Abschlusstermin dort und sie wollen versuchen mich noch mal zu überreden, aber das kann ich nicht. Ich bin so unzufrieden und will dies nun ändern, auch wenn ich befürchte, dass es nichts bringt. Aber ein versuch ist es wert.

0

http://www.jolie.de/beauty/abnehmen-oberschenkel

Schau unbedingt mal dort vorbei! Mir persönlich ist diese Seite erst nach meinem ´projekt´ aufgefallen, allerdings kann ich sagen dass ich im Prinzip genau das selbe gemacht habe und stolze 3 Kilo in 2 Wochen abgenommen habe!

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paumarthe00
01.11.2016, 17:07

Super, vielen dank!

Hatt man denn auch an den Oberschenkeln einen deutlichen Unterschied gesehen oder waren diese 3 Kilo allgemein abgenommen?

Bei mir ist es nämlich echt hässlich, da ich im Prinzip zwischen den Beinen diese Spalte habe nur oben fast nicht, denn da habe ich etwas zu viel Fett und das muss unbedingt weg!

0

laufsport oder schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?