Wie kann in Gedanken steuern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem da meine Wahrnehmung anders ist ich weiss nicht ob dir synästhesi ein Ausdruck ist.
Auf jeden fall habe ich etwas neues probiert nämlich Autogenes training und Meditation beides in Verbindung hat mein kopf zur ruhe gebracht schon nach einem tag ging es mir besser und das wurde mit jedem tag eunfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
03.01.2016, 12:54

sagt mir nichts aber ich werde es ausprobieren. vielen vielen dank:*

0
Kommentar von Halloio
03.01.2016, 12:56

Ach das ist als ob du farben riechen kannst klänge sehen kannst geschmäcker spüren kannst Es ist als würden deine Sinne sich verschmelzen ist schwer zu beschreiben

0
Kommentar von Sarriii
03.01.2016, 13:41

klingt interessant:)

0
Kommentar von Halloio
03.01.2016, 13:43

Naja es geht aber sprechen kann man darüber nicht es ist wie farbenblind zu sein jeder zeigt auf gegenstände düfte oder töne und verlangen meine Interpretation davon was a6f die dauer super nervig ist

0

Das kenne ich sehr gut :) ich bin auch ein Kopfmensch und denke sehr viel nach. Inzwischen denke ich das es aber besser ist sich weniger mit allen Gedanken zu beschäftigen. Man ist viel lockerer, freier und entspannter wenn man einfach mal weniger denkt. Ich sage mir dann innerlich was es mir bringt dieses ständige nachdenken und das man viel glücklicher ist wenn man mal einfach etwas seinen freien Lauf gibt und nicht immer Nachhakt. Man sagt ja auch Oft das intelligente Menschen psychische Probleme haben. Daran glaube ich auch, da unsere Gedanken uns manchmal selbst kaputt machen. Ich sage mir in solchen Moment wo ich zuviel denke einfach hör auf :D klappt meistens sogar. Und einfach etwas tun . lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
03.01.2016, 13:23

vielen dank :D ich werde es probieren:*

0

Bschäftigung, sobald du dich auf etwas konzentrierst, fallen andere Gedanken, Probleme in den Hintergrund.

Bewusstseinverändernde Drogen sind natürlich auch möglich, bilden bei Einnahme das wohl allergrösste persönliche Problem (daher Hände weg!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steuern ist nicht möglich.

Du kannst dich aber entspannt irgendwo hinlegen und dann eine Entspannungsmusik anmachen.

Einfach alles vergessen und entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh draufscheißen, das hilft, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?