Wie kann in den Downloadverzeichnis in Torent ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uTorrent ist es unter "Optionen->Einstellungen->Verzeichnisse->Verschiebe fertige Downloads nach..." Ich hab einfach die ersten zwei Felder mit dem selben Verzeihnis ausgefüllt. Das heißt er Startet den Download in dem Verzeichnis und es bleibt auch da nach dem Beenden des Downloads.

- (Computer, PC, Internet)

Danke sehr ...

0

Wo werden die selbst erstellten Szenarien aus Age of Empires 2 (nicht HD Version!) gespeichert? :3

Im Ordner Savegame und Szenario ist NICHTE .__. :3

...zur Frage

Kann man beim Direkt Download erwischt werden also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

Kann man bei seiten mit illegalen Inhalten mit direktem Download auch erwischt werden also sind die Seiten gleich gefährlich wie Torrent oder eher nicht also hab vor paar tagen paar Alben heruntergeladen und habe bisschen Angst bekommen, dass ich Strafe bekomme, kennt vielleicht jemand Menschen die bei solchen Seiten erwischt wurden? (Ich weiß, ich war dumm aber man kann nichts mehr ändern, werde auch keine illegale Dateien mehr herunterladen sondern kaufen)

Danke

...zur Frage

Shadowplay Speicherort von Videos ändern?

wie kann ich es umstellen dass meine Aufnahmen von Shadowplay in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden?

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

Ordner auf Festplatte nicht zu finden!

Hallo an alle Antworter. Ich habe mir letztens das Spiel Anno 1404 gekauft allerdings ist dies eine UK-Version. So jetzt hab ich mal geguckt wie ich diese auf Deutsch umstellen kann, was eigentlich bis auf weiteres kein Problem ist,allerdings gibt es ein Problem.Um die Sprache zu ändern muss man halt auch in dieses Verzeichnis(C:\Users\Username\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config) gehen, um dort etwas zu ändern. Allerdings habe ich das spiel auf der Festplatte D gespeichert da C voll ist und auf dieser Festplatte also D gibt es halt keinen Benutzer den ich auswählen kann und ich weiß nicht wirklich wie ich diesen Ordner finden kann. Ich bin kein Pc-Profi also seid mir bitte nicht böse , dass ich so eine FRage stelle. Ich hoffe ihr könnt mir da gelfen und ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Vielen Dank. Thore

...zur Frage

Minecraft Version ändern | Wieso geht das nicht?

Also, ich weiß ja wie man die Version wechselt, aber sobald ich sie in Minecraft installieren möchte, steht dort : Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. az_az.lang | Sowas war sogar bei den neuesten Versionen zu finden. :( Bitte hilfe! Ich glaube andere Personen haben dasselbe Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?