wie kann im klar machen das ich sex will?

9 Antworten

Wartet doch noch ein bisschen! Geduld! Bei mir und meiner Freundin ist das auch so. Wir wollen schon lange Sex aber trauen uns nicht. Aber haben schon sehr tolle Fortschritte gemacht. Trauen uns bei jedem Abmachen etwas mehr ;). Und irgendwann passiert das von alleine ;). Ich war schon komplett Nackt, sie noch nicht. Trauen uns noch nicht so weiter. Das kommt! Immer positiv denken und kein Stress ;)

Umgehrt geht kannst du auch seine Hand in deine Hose bzw unter dein T Shirt  führen.  Alles andere ergibt sich dann. Wobei es nicht schaden auch mal offen mit ihm darüber zu reden.  Ansonsten Verhütung nicht vergessen. 

Naja, ein Monat ist ja noch nicht so lang, aber wenn du unbedingt willst. Also, du kannst ja beim kuscheln oder liegen ihm langsam und vorsichtig in sein Schritt fassen. Mach alles langsam und zärtlich, damit auch er Lust drauf bekommt.

warum nur mehr küssen?

ich hab gelesen, dass küssen besser/wichtiger sein soll als sex. wobei mir sex auch wichtig ist. mein freund findet sogar küssen teilweise besser als sex! klar küsse ich ihn auch gerne und wir haben gerne sex aber meistens liegen wir gefühlt stundenlang im bett, küssen und berühren uns aber kein sex. ich will nicht sagen dass ich "schwanzgesteuert" bin aber ich brauche sex. manchmal kommt es mir so vor als ob mein freund zu faul ist. was er ja generell ist wenn es um körperliche aktivitäten geht. ist er schon mit küssen befriedigt? warum ist küssen überhaupt so wichtig wenn sex einem viel mehr bietet/gibt?

...zur Frage

Wie ihn dazu bringen das er mit mir sex hat?

wir sind seit zwei monaten zusammen und hatten noch nicht sex ich möchte aber gern sex das problem er ist schüchtern und so und ist noch jungfrau ich hab ihm auch schon gesagt das ich es möchte er hat gesagt er will auch abr er zögert es immer heraus wie bringe ich ihn zu sex ? ich möcht ihn nicht zwingen odr so

...zur Frage

Wann das erste mal Sex in einer Beziehung (Freund, Freundin)?

also mir ist klar das es da keine regel gibt :D aber mich würde es interessieren wie das bei euch so ist :D

...zur Frage

Sex Entzug. Was soll ich machen?

ich hab seit zwei monaten einen freund und wir haben zusammen noch nicht sex gehabt er ist noch jungfrau ich habe in gefragt ob er schon sex will oder nicht er hat gesagt er ja will schon mal abr er ist so schüchtern und bis jezt musste ich bei allem den ersten schritt machen ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht überfordern bin aber voll auf sex entzug was soll ich machen?

...zur Frage

er will mich küssen,aber traut sich nicht?

ich bin jzt schon ein bisschen länger als ein monat mit meinem freund zusammen. Er meinte er würde mich gerne küssen aber wenn wir beieinander sind traut sich keiner. Auch wenn es jzt komisch für euch klingt aber ich hätte gern dass er jzt den 1. schritt macht was soll ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?