Wie kann ihr mitteilen,das ich sie mag(SMS/WhatsApp)?

4 Antworten

Also zu erst würde ich dir empfehlen es ihr persönlich zu sagen, denn wenn du ihr einen "schnulzigen" Text schreibst und sie deine Gefühle nicht erwidert kannst du es nicht verhindern das ein Screenshot die Runde macht. Außerdem kommt also bei mir persönlich immer besser an ich denke das geht einigen so.

Du hast doch sicherlich deine eigene charmante Art, ihr mitzuteilen, dass sie dir sehr sympathisch ist. Und was sie dir so sympathisch macht, weißt nur du und diese sympathischen Eigenschaften würde ich ihr mitteilen.

Ich würde erstmal mit Smalltalk anfangen und längere Gespräche führen bevor du mit der Tür ins Haus fällst und ihr einen Liebestext schreibst. Oder kennt ihr euch schon gut und habt viel Kontakt?

12

Wir sind in einer Klassen-Chatgruppe, und schreiben uns auch privat ab und zu über allgemeine Themen, aber nicht über Freundschaft...

0

über Whatsapp einfach so jemanden anschreiben?

Hi,

mal noch ne Frage zu whatsapp: Kann man (z.B. Arbeitskollegen, ) die man (persönlicher, realer Kontakt auf Tagungen ) zuvor nur per SMS angeschrieben hat und die auch nur per SMS zurückgeschireben haben, dennoch einfach per Whatsapp anschreiben? (1) Etikette; 2) und geht das auch technisch?)

Eigentich hat WA ja schon jeden, der im Adressbuch steht (u.a. auch die Arbeitskollegin) und seine Handynummer. Egal, ob man nun darüber schreibt oder nicht. Oder?

• Macht es dann noch was aus, ob man jemanden einfach so per WA anschreibt?

Konkreter Fall: hatte die Arbeitskollegin schon mal per SMS angeschrieben, mit Hinweis, dass ich auch per WA erreichbar bin, Zurück kam aber nur eine SMS.

Danke.

...zur Frage

Wie kann man so eine krone so ähnliche emojis machen?

Hallo , kennt ihr eine app wo man solche ähnlichen emojis kriegt , also ich meine nicht wie whatsapp sodern wie in sms zb. : ♥♡♧♣☆★ ← also die meine ich , es gibt leider keine krone , wo kann man denn solche dinger kiegen ?

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Gesprächsthema für nen Jungen per Whatsapp?

Ich mag einen Jungen wirklich gern und ich hab auch manchmal das Gefühl, dass er mich auch mag. Momentan schreiben wir über Whatsapp, aber ich weiß nicht was ich ihn fragen soll? Ich will ja auch nicht zu aufdringlich sein. Hat jmd ne Idee für ein gutes Gesprächsthema? :D

...zur Frage

Ich kann keine SMS von Steam und WhatsApp empfangen?

Ich benutze den Steam Mobile Authenticator und WhatsApp und um sich dort zum Beispiel zu registrieren bekommt man einen Code per SMS zugesendet. Ich musste aber mein Handy auf den Werkszustande resetten und nun bekomme ich keine SMS von Steam und auch nicht von WhatsApp (bei WhatsApp geht es inzwischen per Anruf). Was kann ich nun tun außer den grottenschlechten Support anzuschreiben? LG Sharko

...zur Frage

Mit S-Voice eine Whatsapp senden

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich S voice so konfigurieren kann, dass er bei dem Befehl "Nachricht an ..." senden, nicht eine SMS sondern eine WhatsApp schickt? Habe ein S4mini

DANKE

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?