Wie kann ihr mitteilen,das ich sie mag(SMS/WhatsApp)?

4 Antworten

Also zu erst würde ich dir empfehlen es ihr persönlich zu sagen, denn wenn du ihr einen "schnulzigen" Text schreibst und sie deine Gefühle nicht erwidert kannst du es nicht verhindern das ein Screenshot die Runde macht. Außerdem kommt also bei mir persönlich immer besser an ich denke das geht einigen so.

Du hast doch sicherlich deine eigene charmante Art, ihr mitzuteilen, dass sie dir sehr sympathisch ist. Und was sie dir so sympathisch macht, weißt nur du und diese sympathischen Eigenschaften würde ich ihr mitteilen.

Ich würde erstmal mit Smalltalk anfangen und längere Gespräche führen bevor du mit der Tür ins Haus fällst und ihr einen Liebestext schreibst. Oder kennt ihr euch schon gut und habt viel Kontakt?

Wir sind in einer Klassen-Chatgruppe, und schreiben uns auch privat ab und zu über allgemeine Themen, aber nicht über Freundschaft...

0

Was möchtest Du wissen?