Wie kann ihn meinen besten Freund zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du seine Nummer noch hast, dann schreib ihm mal! Du kennst ihn jetzt schon sooo lange, du weißt was er mag! Lade ihn zu einem so einem Hobby ein! Wenn du dich traust, dann sag ihm dass du ihn vermisst!

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzihardwell
12.02.2016, 13:30

glaubst du nicht dass es komisch rüber kommt, wenn ich ihn anschreibe und ihm sage dass ich ihn vermisse. Wenn wir mal schreiben, dann immer nur ganz kurz um was zu fragen oder so und das ist auch ganz ganz selten :(

0
Kommentar von BrasilienElena
12.02.2016, 13:36

Ich hatte eine alte Freundin, die ich mir zurück geholt habe! Natürlich es erfordert Mut, aber du willst ihn zurück! Ich weiß ja nicht wann du Geburtstag hast, aber du kannst ihn dort auch einladen!

0
Kommentar von franzihardwell
12.02.2016, 13:38

Ich versuchs mal... Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?