Wie kann ihc mein iPhone Display wieder schön glatt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also erst mit einem feuttuch rübergehen. dann mit einem taschentuch abtrockenen. bei saturn gibt es folien. die sind SUPER glatt und es macht richtig spaß mit dem entriegeln und so. 3 stück kosten glaube ich 10 € aber es lohnt sich. nicht von der marke beltin oder so!!!! die gehen ganz schnell ab. und lass dich beraten. viel spaß

silikonspray, das nutzen zocker auch um ihre mouspads gleitfähig zu bekommen... pass aber auf, wenn das zeug auf den boden kommt, dann solltest du mit ABS socken liebäugeln

johhae 22.08.2010, 12:40

geht das display nicht kaputt? ich denke das ds schon härtere chemie ist :S

0
rokkabella86 22.08.2010, 15:42
@johhae

nein, es ist ja eigendlich als kontaktspray gedacht, währe es aggresiv würde es die empfindlichen kontakte vermutlich auch zerstören. Mein mousepad hat bisher auch nicht drunter gelitten.

0

Was möchtest Du wissen?