wie kann ihc mein ebay-verkäufer-konto wieder aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Merkwürdig - bei Ebay zahlst Du doch keine Gebühren, wenn Du nichts verkaufst?

Vermutlich meinst Du mit Deiner "Umstellung", daß Du Dein Ebay-Konto deaktiviert hast - das kannst Du nicht reaktivieren, wird nach einigen Monaten von Ebay komplett gesperrt.

Du kannst bzw. mußt ein neues Konto anlegen mit anderen Namen und Dein Alter Nick wird dann Käufern bei Abfragen angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1545
14.10.2011, 21:21

Quatsch...

0
Kommentar von agnes96
14.10.2011, 21:24

nene, mein konto hab ich nciht deaktiviert, ich bin ja grad eingeloggt. ich habe damals nur das häckchen für die zahlungsmethode oderso weggemacht, dann hiess es "mit der einstellung können sie keine artikel mehr verkaufen" ich so , joah will ihc auhc nciht .

0

schick mir mal den Namen des Ebay-accounts per Freundesantrag, dann schau ich mir das mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agnes96
14.10.2011, 21:23

was willst du dir da anschauen? kannst doch nciht auf meine einstellungen zu greifen?

0

Was möchtest Du wissen?