wie kann ich/wir meine lehrerin davon überzeugen,nicht mit einem gewissen mädchen auf klassenfahrt in ein zimmer zu gehen?

3 Antworten

"Hallo Frau Lehrerin, ich würde gerne eine Bitte äußern. Wir möchten ungern mit ... in ein Zimmer, da es bereits im Vorfeld schon viel Stress gab und wir ja diesen Ausflug genießen möchten. Wäre es möglich, dass so zu arrangieren, damit keine Probleme auftreten? Danke"

bleib mal nach vor der Pause kurz bei deiner Lehrerin oder bei schulschluss und erklär ihr alles, dass ihr nicht mit ihr in ein Zimmer wollt,denn Lehrer mögen auch keinen Stress :D

Reden hilft :) Sprecht die Lehrerin einfach darauf an.

11

wobei man sagen muss, wenn es nur 7 Mädels sind und es 4er Zimmer sind muss eine wohl in den sauren Apfel beißen...

0

Gründe nicht mit einer Person ein Zimmer zu teilen (Klassenfahrt)?

Hei,

meine Klasse und ich machen demnächst eine Klassenfahrt und ich und 3 Freunde vom mir wollen in ein Zimmer.Also in ein 4er Zimmer. Das Ding ist so ein eckliges Mädchen aus unserer Klasse will auch in unser Zimmer das Problem ist wir tun immer so als könnten wir die leiden damit die nicht traurig ist nur die ist immer so komisch und manchmal schlägt die einfach ihre Freunde oder gibt ihnen Befehle und die sind dann zu schüchtern was dagegen zu sagen. Ich war schon mal mit ihr in einem Zimmer das ist so schrecklich. Die fragt dann immer so " Was ist jetzt mit unseren Zimmern ?" Was für Gründe können wir ihr nennen das sie nicht ihn unsere Zimmer kann ?!

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy mit auf Klassenfahrt nehmen,wenn meine Lehrerin meine Tasche durchwühlt und die Zimmer absucht.Denn das Handy mitzunehmen ist verboten!?

Klassenfahrt

...zur Frage

Mit Jungs im Zimmer auf Klassenfahrt erwischt?

Wir sind 6 Mädchen von einem Katholischen Mädchengymnasium und nachts um 2:00 in unserem Zimmer mit 12 Jungs erwischt worden, die wir in dem Hostel kennengelernt haben.

Wir haben auch nichts illegales gemacht (kein Tabak/Alkohol und co) aber unsere Lehrerin ist ziemlich ausgerastet.

Wir sind zwischen 14 und 15 und die Jungs waren zwischen 15 und 18. Natürlich mussten die Jungs alle raus. Sie ist dann auch jede halbe stunde zur Kontrolle gekommen in der Nacht.

Warum ist sie so extrem ausgerastet und was gibt es für Konsequenzen?

...zur Frage

Klassenfahrt Zimmer-Einteilung Problem

Ich fasse mich mal kurz:

Wir gehen bald auf Klassenfahrt und dort hat es im oberen Stock 8x2er Zimmer.. Und 14 Leute davon haben sich schom zusammengeschlossen.. und jetzt bleiben noch 2, ich und ein anderer.. mit dem versteht sich niemand gut und er ist richtig unerträglich in der Schule... keiner möchte mit dem ein Zimmer teilen.. Wenn es 3er Zimmer hätte wüsste wo ich hin gehen würde, aber leides hat es nur 2er Zimmer. Jetzt wollte ich wissen was ich machen sollte, eine Woche ihn ertragen und ihn möglichst viel meiden oder gar nicht kommen? Ich weiss nicht was ich tun soll.. Danke

...zur Frage

Von Lehrerin explizit erlaubt?

Ich habe gerade in einer Antwort hier gelesen dass eine Lehrerin ihrern Schülerinen explizit erlaubt, den Jungs zwischen die Beine zu treten.

Hier die Frage: https://www.gutefrage.net/frage/klassenfahrt-maedchen-und-jungen-im-gleichen-zimmer

Was hält ihr davon? Ist das normal?

...zur Frage

MUSS eine Lehrerin mit der Klasse eine Klassenfahrt machen?

MUSS eine Lehrerin bzw. Lehrer mit der Klasse eine Klassenfahrt machen??

Ist das ürgendwie rechtlich geregelt??

Denn unsere Lehrerin sagt sie fährt nürgens mit soner ``velogenen und hinterlistigen `` Klasse hin.

Und ich habe gehört das es ein MUSS ist egal was es für eine Klasse ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?