wie kann ichWindows 10 aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast den PC von Hi-Tech-Computer?  

Da steht unter SOftware Zitat "Microsoft Windows 10 Home 64Bit, dtsch., fix und fertig vorinstallierte Testversion mit allen nötigen Gerätetreibern"  Also keinen Lizenzkey, nur die 30 Tage Testversion.

http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/

Bei Hitech steht auf der Seite:

"fix und fertig vorinstallierte Testversion mit allen nötigen Gerätetreibern"

d.h., Du musst Dir einen Key besorgen, oder eine Vollversion, sonst ist nach 30 Tagen Sense.

Günstiger geht es wenn Du Dir bei Ebay WIN 7 kaufst, z.B.:

http://www.ebay.de/itm/231650052709

Gibt es schon unter 20 Euro und geht auf jedem Rechner, auch wenn auf vielen Dell oder HP darauf steht. Vorher die Treiber für Windows 7 auf einen Stick ziehen und dann Windows 7 installieren.

Anschließend alle Updates machen, dann wird Dir auch das Update auf Windows 10 irgendwann angeboten.

Wenn nicht einfach mal bei Tante Google nach "Windows 10 Update erzwingen" suchen.
Du kannst natürlich auch bei Windows 7 bleiben, die Lizenz kannst Du, wenn der Rechner mal platt ist, später auf einem anderen Rechner verwenden.
Die WIN 10 Upgrade Lizenz kannst Du nur auf dem Rechner verwenden, auf dem Du von Windows 7 oder 8 das Upgrade auf 10 gemacht hast.

Gebe "Windows aktivieren" in das Suchfeld Im Startmenü Deines Rechners ein und dann kommst Du zum entsprechenden Menüpunkt.

genauer Pls

0
@Grimmjow5

Startemenü - Einstellungen - Im Suchfeld "Aktivierung" eingeben - Aus der Ergebnisliste Aktivierung auswählen

0

Mit einem win 10 product key wenn du keinen hast kostet es 100 euro

ja ich habe keinen und will mir auch keinen kaufen, weil ich mir den PC bestellt habe und Windows schon vorinstlliert ist aber unten rechst ist halt ne meldung wo steht Windows aktivieren

0

dann solltest du zurück zum geschäft gehen und fragen wieso es nicht aktiviert wurde

0

Was möchtest Du wissen?