Wie kann ich(weiblich) sie beeindrucken?

5 Antworten

Eigentlich sollte das kein Problem sein, du kannst sie einfach anschreiben und fragen, doch du solltest dir wirklich sicher sein, dass das ganze auf Gegenseitigkeit beruht. Voraussetzung ist meiner Meinung nach auch, dass du dich bereits geoutet hast, denn solltest du falsch liegen, dann kannst du dir das outen sparen, denn dann weiß es sowieso jeder - und wenn die Mitschüler das über einen Dritten erfahren, ist das immer ungünstig. Bist du dir aber sicher, dass deine mögliche Partnerin sich vorstellen könnte auch mit einem Mädchen eine Beziehung zu führen, dann ist es sicher einen Versuch wert. Sprich oder schreib sie einfach an.

VG Leo

Wenn sie hetero ist, dann solltest du das besser lassen. Es könnte sein, dass sie das in der ganzen Schule verbreitet. Willst du das?

Warum suchst du dir zum "probieren" nicht ein Mädchen, das auch auf Mädchen steht?

Weil ich keine Mädchen finde die auf Mädchen stehen. Ich habe mich schon geoutet.

0

woher weißt du das, dass sie es mal mit Mädchen probieren will.

ich wäre an deiner stelle vorsichtig, wenn du dich noch nicht geoutet hast, erfährt es evtl. dadurch die ganze schule

Ich habe mich schon geoutet. Das hat sie mir vor kurzem in einem Gespräch erzählt. Seitdem umarmt sie mich öfters und länger.

0

Was möchtest Du wissen?