Wie kann ichs meiner MUm heimzahlen weil das war zuviel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun mal ein paar grundsätzliche Fragen: Sind die Reifen wirklich runter? Ist der Roller auf deine Mutter angemeldet?

Ich denke mal, dass beides zutrifft. Dann wäre deine Mutter Halterin des Rollers und, wenn du mit abgefahrenen Reifen erwischt wirst, mit dran. Von Rechtswegen müsste sie dir mit abgefahrenen Reifen das Fahren des Rollers verbieten und die Schlüssel einkassieren. 

Abgefahrene Reifen sind ein ernsthaftes Sicherheitsproblem. Das solltest du eigentlich wissen. Deine Mum macht das nicht, weil sie dich ärgern will, sondern weil du wohl noch etwas Erziehung brauchst und sie dich liebt!

Deswegen: Ziehe neue Reifen auf und vertrage dich mit deiner Mum. Sie ist die einzige und mit Sicherheit die beste, die du kriegen kannst!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi37
03.02.2016, 22:07

Nein es ist meine 50er und nein sie ist auf mich zgelassen und nein das profil hat noch genau 2,0 mm

0

Du willst  es deiner Ma heimzahlen? Die Frau,  die dich geboren hat? Die Frau, die fü deinen Roller die Versicherung bezahlt?  Die in der Verantwortung  genommen wird, wenn sie als Halter  deines  Rollers wegen deinen abgefahrenen Reifen auch noch eine Strafe aufs Auge gedrückt bekommt? Die Frau, die sich um die dein Leben  sorgt, weil du mit abgefahrenen Reifen eine spitzenmäßige Haftung auf dem Asphslt hast? Der Frau, DIE DICH LIEBT, WILLST DU es heimzahlen? ?? Denke mal  nach, Junge! LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi37
03.02.2016, 21:56

wer hat die versicherung bezahlt?Das bin wohl ich und wo ist mein Roller abgefahren, ich habe noch 10mm Profil, das ist net abgefahren, was redest du für einen MÜLL?

0

die Strafrechtlich aber keinerlei Belang hat. Zum 1. April hätte ich Verständniss.

oder hast am falschen Revier angerufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf die Schlappen geschaut? Vielleicht hatte sie ja von der Sache her gar nicht so unrecht und es nur gut gemeint.

Wieviel Millimeter Profil sind denn noch erkennbar? Aber bitte an der schwächsten Stelle messen.

Die Methode ist sicher fragwürdig, aber mag sein, sie wusste sich anders nicht mehr zu helfen und hat es nur gut gemeint, damit du nicht im Graben oder im Gegenverkehr landest. 

Dein Sprachgebrauch lässt sogar gewisse Defizite im Verhalten deiner Mutter gegenüber vermuten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzeihe ihr doch einfach und lass die Sache gut sein, bevor du hier jetzt große Rachepläne machst. Die Zeit kannst du doch auch anders verbringen. Jemanden zu verzeihen kann echt gut tun und in der Bibel steht auch drin, dass man Menschen verzeihen soll(te).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das war ein Scherz mit ernstem Hintergrund. Deine Mutter ist um Dich besorgt. Hoffentlich kannst Du das verstehen. Mach Dich wirklich mal schlau über den Unterschied zwischen gesetzlicher Mindestprofiltiefe und sicherer Mindestprofiltiefe und beschaff Die neue Reifen!

Mich treiben aber 2 Dinge um bei Deiner Frage:

1. Wie kann man darauf kommen, für einen Polizeianruf den Notruf zu benutzen?

2. Du mußt doch wissen, daß die Polizei Dir normalerweise eine schriftliche Mängelanzeige ausstellt und nicht Deiner Mutter sagt, daß Du dich melden sollst.

Also mit ein bißchen mehr Sachverstand und Vernunft durchs Leben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein netter aber übler Streich wäre z.B., wenn du Nachts Frischhaltefolie unter die Klobrille klemmst.
Ziemlich streifenfrei natürlich & hoffen, dass du dann nicht der erste bist, der auf Klo muss. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darauf reinfällst, dann hast du ein verdammt schlechtes Gewissen. Das beste was du tun kannst, ist über dich selbst zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für einer? Mit abgefahrenem Profil fahren, noch dazu bei diesem Wetter ... aber deiner Mutter etwas heimzahlen wollen? Und dafür noch hier fragen ... ich habe hier selten so ein outing an hohlköpfigkeit erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?