Wie kann ich im französischen meine meinung zu einem problem äußern?

2 Antworten

Tut mir leid für die Fehler. Ich habe ein neues Handy und komme damit nicht gut klar

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und kann nichts.

Hallo. Morgen schreibe ich eine Klassenarbeit zum Thema französisch und kann fast gar nichts. Weder von der Grammatik,noch von den Vokabeln. Wie gehe ich am besten vor? Ich brauche unbedingt eine 3 oder etwas besseres.

Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Apostrophiert man im Französischen den Fragepronomen quelle und den Possessivbegleiter ma ?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit und ich weiß nicht, ob man im Französischen den Fragepronomen quelle und den Possessivbegleiter ma apostrophiert ?

...zur Frage

Kennt ihr ein paar Themen zu dem man seine Eigene Meinung schriftlich äussern kann?

Hi

Kennt ihr ein paar Themen zu dem man seine Eigene Meinung schriftlich äussern kann.?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Meinung zum Thema Rassismus und Extremismus äußern?

Kann mir einer helfen wie ich meine Meinung zum Thema Rassismus und Extremismus äußern könnte? Es ist echt dringend.

...zur Frage

hilfreiche satzteile (französisch) um die meinung zu äußern / allgemein texte schreiben

brauche einige satzbauteile im französischen mit dem ich einen text leichter schreiben kann. einleitungen, meinungsäußerund usw..

...zur Frage

Französisch Klassenarbeit, decrire un image!

Hey, wir schreiben morgen eine Klassenarbeit und müssen ein Bild beschreiben. Nun wollte ich mal fragen was die ganzen "Formen" davon sind. Ich kenne bisher: un dessin perssonage Au premier plan (dann das gegenteil, im hinergrund weiß ich nicht..) on voit ... naja und so, gibt es da noch was besonderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?