Wie kann ich zwischen Partionen wechseln auf meinem iMac?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in Systemeinstellungen die Startoption wählen

Christkind2012 01.07.2013, 00:58

(ich glaube mich zu erinnern, dass man verschiedene Startplatten aber nicht einzelne Partitionen* wählen kann) * wer macht beim Mac sowas? wunderwunder

mit Commando leertaste kann man beim Start wählen)

0
efkan23 01.07.2013, 01:10
@Christkind2012

haha Danke das wars. Du hast mir mit deiner Antwort schon geholfen :)

ps: Ich habe für die Developer Preview extra eine Partition angelegt, weil viele youtuber davon abraten es direkt auf die Festplatte raufzulassen / installieren. Es hat angeblich sehr viele Bugs usw. Da ich noch keine externe Festplatte gekauft habe, auf der ich all meine wichtigen Dateien usw abspeichern kann, dachte ich mir mach ich das mit der neuen Partition und darauf die Dev. Preview.

Aber so weit so gut. Ich habe keine Probleme mit OS X Mavericks. Alles funktioniert. Es hängt nicht oder ähnliches. :)

**Danke für deine Antwort! **

Liebe Grüße

0
BenzFan96 01.07.2013, 03:45
@efkan23

Die Partition ist doch auch direkt auf der Festplatte, sie wird nur aufgeteilt..

Eigentlich wählt man das Start-Volume, indem du beim Boot ⌥ (alt) gedrückt hältst.

1

Was möchtest Du wissen?