Wie kann ich Zwiebel anrösten ohne Öl/Butter bei einer Zwiebelsuppe?

6 Antworten

Du kannst eine beschichtete Pfanne verwenden. Sinnvoller wäre es allerdings, einen Hauch Öl zu verwenden, so ca. 1 bis 2 TL voll, oder ein Löffelchen geriebenen Käse über die Suppe streuen. Denn auch bei einer Diät darf man sich nicht völlig fettfrei ernähren, wie willst du sonst die fettlöslichen Vitamine aufnehmen? Der menschliche Körper braucht Fett. Nicht so viel wie manche Leute glauben, aber über den Tag verteilt 30 bis 40 Gramm müssen schon sein. (bitte beachte dabei auch verstecktes Fett z. B. in der vermeintlich so mageren Fleischwurst, in Fertigprodukten etc.)

was hast du denn da für ein merkwürdiges rezept? für SUPPE werden die zwiebeln NICHT "geröstet", sondern in wasser\brühe gegart!

mit wasser kann man nicht braten nur kochen und dünsten

Burger braten mit Butter statt Öl?

Hi!

Kann man Burgerfleisch, also Rindgeschnetzeltes, auch mit Butter statt mit Öl anbraten?

MFG

...zur Frage

wie reinige ich Geschirr und Alu vor hartnäckigen käse und fett u.a. öl Reste?

wie reinige ich Geschirr und Alu vor hartnäckigen käse und fett u.a. öl Reste?

ich habe es mit warmen

lauwarmen und

kalten Wasser probiert und habe es mit einen draht schwamm gereinigt,

die frage ist

wann soll kaltes und wann warmes Wasser zum Einsatz kommen.

wie putzt man richtig und reinigt man richtig´?

Ich arbeite zurzeit in der Küche bin Praktikant und musste feststellen dass ich nicht immer weiß wann kaltes und wann warmes Wasser zum Einsatz kommt.

Besonders bei Fett und Ölhaltige Reste bei Alublechen und Behältern.

Ich benutze meistens Lauwarmes Wasser ist das immer sinnvoll?

...zur Frage

Wie kann man knusprige Bratkartoffeln machen?

Welche Kartoffeln sollte man denn dafür nehmen und nimmt man Öl oder besser Butter zum anbraten? Bei mir werden sie eher pampig als knusprig, was muss ich anders machen?

...zur Frage

Muss ich Pinienkerne grundsätzlich mit Butter anrösten oder lieber ohne Öl und Butter?

Ich habe gestern Abend einen Salat mit Pinienkernen zubereitet. Meine Gäste waren sich nicht einig, ob man Pinienkerne grundsätzlich in Butter oder Öl anbrät oder gar ganz ohne Butter/Öl. Was sagen die Kochexperten unter Euch? :-)

...zur Frage

Kann man Hackfleisch in Butter anbraten?

Hi ich mache gerade Chili Con carne und habe gemerkt dass ich kein Öl habe. kann ich das Hackfleisch auch in Butter anbraten? Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Wie gut wird Fett verdaut - also zb Butter, die man aufs brot schmiert oder so isst?

ich hab mal ein Video gesehen von jemandem, der ein ganzes stück butter isst und Sheldon Cooper aus The Big Bang Theorie hat seinen Freunden Kakao mit einem stück butter gegeben, weil sie auf einer Nordpol Expedition 5000 Kcal brauchen wegen der Kälte. Meine frage ist daher ob diese butter auch vom körper komplett verwertet werden kann. Blöd wäre es wenn die nährstoffe, also das Fett, verloren geht.

Was macht die Magensäure mit dem fett und worauf kommt es an, damit die galle dann ausreicht um das fett zu absorbieren? Gibt es da einen unterschied zu öl? Weil das wirkt ja leider abführend und man sollte nicht so viel davon trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?