wie kann ich zwei hotmail konten verknüpfen, sodass ich auf einem konto emails beider konten sehe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NiNaa,Du kannst wenn Du im Posteingang Deines Hotmail Kontos bist oben Rechts auf Optionen Klicken und da dann weitere Optionen auswählen. Im neuem Fenster steht dann Unter Konto Verwalten > E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen darauf klicken und im Nächsten Fenster dann das andere Konto angeben.

Beste Grüße

Olli vom Buddy Scout-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Tool Windows Live Mail empfehlen. Du öffnest es und gleich werden neue Mails aller deiner eingetragenen Konten geladen. Von dort kannst du selbstverständlich auch Mails verschicken und Kontaktdaten speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Option, alle eingehenden Emails an eine andere Adresse weiterleiten zu lassen, verknüpfen gibt es aber - glaub ich - nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutz Incredi Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?