Wie kann ich zwei Fenster auf meinem Bildschirm gleichzeitig/ nebeneinander geöffnet haben?

1 Antwort

Rechtsklick auf die graue Startleiste und "nebeneinander" anklicken. Kann genau so wieder rückgängig gemacht werden.

Lebt man noch ein paar Sekunden wenn man in zwei Hälften zerschnitten wird und Guillotinen Frage?

Lebt man dann noch ein paar Sekunden und kriegt was mit oder ist man dann sofort tot? Und gibt es eigentlich eine Guillotine mit der man einen Menschen in zwei Teile teilen kann?

Und ich meine nicht ob man noch ein paar Sekunden lebt wenn der Kopf abgeschnitten wird sondern ob man noch ein paar Sekunden lebt wenn der Körper in zwei Hälften geschnitten wird.

...zur Frage

zwei Bilder gleichzeitig laufen lassen-bei windows live movie maker?

Hallo, ja, ich würde gerne wissen, wie man zwei bilder parallel ( bei windows live movie maker) abspielen kann.Also das die gleichzeitig nebeneinander laufen. Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Zimmer in Zwei hälften teilen(ohne Mauer)?

Hallo erstmal!

Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Kleinen Schwester in einer 3-Zimmer Wohnung, aber meine Schwester und ich müssen uns ein Zimmer Teilen. Nun habe ich die Frage, ob jemand eine Idee hat, wie man das Zimmer in Zwei hälften "teilen" kann. Wir haben ein sehr großes Zimmer, hohe Decken, ein Fenster und wir können keine Mauer einbauen, da ein Zimmer dann kein Fenster hätte. Hat wer Ideen? Danke für die Antworten!

LG ColourUnicorn

...zur Frage

Wie kann man einen Golfball in zwei Hälften teilen?

Ja, jemand hat mir gesagt dass ein Golfball innen Schwarz ist. Das ist ja schön und gut ,aber wie kann ich ihn in zwei Hälften teilen ob zu schaue ob das stimmt ?

...zur Frage

Aufnehmen auf einen anderen bildschirm der ein bildschirm aufnimmt?

Hallo, kann man wenn man zwei PC Bildschirme hat auf ein eine aufnahme (desktop) laufenlassen die den anderen bildschirm aufnimmt?

...zur Frage

Pkestops in Hannover nebeneinander?

Ich habe kein Problem mit dem Laufen doch Frage ich mich ob es zwei oder drei nebeneinander gibt die man gleichzeitig sammeln kann und wenn ja wo ? :) Ich bin froh über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?