Wie kann ich zwei Arbeitskollegen zusammen bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll das werden ? Lass die beiden in Ruhe. Wenn es ihnen danach ist sich näher zu begegnen, werden sie das bestimmt ohne Deine Hilfe auf die Reihe bekommen

Dann plane einen zwanglosen Spielabend bei dir zu Hause, wo du die beiden einlädst und natürlich noch ein paar andere. Oder aber zusammen Bowlen gehen oder einen Kochabend planen.

Lade sie doch einfach mal ein. Entweder zum Grillen oder einfach nur ins Cafe. Mehr würde ich aber nicht tun. Alles weitere sollen die Beiden entscheiden.

Einfach mal nach Feierabend zusammen einen Kaffee trinken gehen? Hab das mal erlebt mei zweien meiner Ex-Kollegen, seit dem Kaffe sind sie jetzt seit Jahren ein Paar. Frei nach dem Motto, alles kann und nichts muß - warum denn nicht?

Was möchtest Du wissen?