Wie kann ich zwei 5er in denn Hauptfächern ausgleichen-Oberschule Sachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

theoretisch kannst du das nur  mit zwei Zweien in anderen Hauptfächern ausgleichen,

Grüße, Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht ausgleichen.

Es gibt nur 3 Hauptfächer Englisch,Mathe,Deutsch.

Um eine fünf auszugleichen braucht man mindestens eine drei.

Zwei füngen also 2xmindestens eine 3.

Rein mathematisch unmöglich.

Vielleicht sind deine Lehrer aber so nett und lassen dich aus pädagogischen Sinne in den nåchsten Jahrgang versetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
06.06.2016, 02:45

Also bei uns gibt's 5 Hauptfächer

0
Kommentar von Halloweenmonster
06.06.2016, 17:14

Ich habe Systemtechnik und Anwendungsentwicklung, und die Zählen als Hauptfächer

0

In dem du in zwei anderen Hauptfächern mindestens eine 3 hast. Meisrens darf man aber nur eine 5 ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns waren es damals glaub zwei 2er oder eine 1 in anderen Hauptfächern. Oder eben Klasse wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ausgleichen mit Hauptfächern wo du eine 1 hast oder einfach lernen lernen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloS50N
06.06.2016, 00:59

Das ist jetzt leider zu spät...

0

Mit einer 2 o. 1 in nem anderen Hauptfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?