Wie kann ich zurück zu meiner Schule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest doch noch auf der Liste sein.Con so nem Fall hab ich noch nie gehört.Normalerweise müsstest du problemlos auf derselben Schule weitermachen können.Erkundige dich nochmal genauer bei den Lehrkräften e.t.c. Falls nicht Dann musst du halt wechseln.Aber das dürfen die eigentlich nicht,wenn dein Antrag angenommen ist

Den antrag konnt ich garnicht stellen weil ich krank war :/

0
@GiuseppeDeItaly

Aller neiin.Da die Fristen abgelaufen sind musst du wohl oder übel wechseln.Hast du ein Attest ? 

0
@GiuseppeDeItaly

Man hätte auch einen Brief schicken können, es einem Freund geben können, oder auch die Eltern schicken können... Wenn man zwei Wochen krank ist ... Da muss man schon selber auch nachdenken...

1

Was möchtest Du wissen?