Wie kann ich "Zur Windows Media Player-Wiedergabeliste hinzufügen" (mit C#) selber umsetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls das noch aktuell ist: du könntest eine Playlist erstellen und diese öffnen. Ansonsten habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, wie man den fernsteuern könnte.

KnorxyThieus 15.03.2016, 21:29

Ah, der Tipp ist gut ...!

Ich habe das Projekt zwar zwischenzeitig aufs Eis gelegt, aber ich merke mir deine Antwort mal :)
Bloß wie erstelle ich die Wiedergabeliste? Per Hand die WPL-Datei erstellen?

0
CrystalixXx 15.03.2016, 21:46
@KnorxyThieus

Entweder händisch oder über dein Programm erstellen. Die Syntax kannst du herausfinden, wenn du eine Wiedergabeliste über den Media Player erstellst und abspeicherst. Die kannst du dann mit dem Editor öffnen und dir die Struktur anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?