Wie kann ich zur besseren Welt beitragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine umwelt sauber halten !

Geh zum Pastor und frag ihn, welchem alten od. armen Menschen du helfen kannst, z.B. einkaufen, Schnee schippen, vorlesen usw.

Jeden Tag eine gute Tat. Helf der Oma übern Zebrastreifen.

Aber nur wenn sie auch will.

0

Wie komme ich von Catania zum Ätna ohne Auto?

Wir reisen nach Catania, aber sind noch nicht volljährig und fragen uns deshalb, wie wir von Catania zum Ätna kommen ohne zu viel Geld auszugeben.

...zur Frage

Was hat das Leiden der Tiere für einen Sinn?

Dabei mein ich das in diesem spirituellen Sinne. In der Esoterik-Szene sagt man ja, dass man sich selber sein Leiden aussucht, damit man daran wächst. Das heißt, dass man z.B aus Liebeskummer lernt loszulassen, durch den Tod Verwandter lernt zu akzeptieren etc. aber was hat das Leiden der Tiere für einen Sinn? Was hätte es im Leben für einen Sinn von irgendwelchen Tierquälerin verbrannt, gequält und gefoltert zu werden? Lernt man daraus was? Natürlich nicht. Mein leidet einfach nur unvorstellbar gewaltig, kann mir das jemand bitte erklären? Und nein, ich will bitte keine Antworten von Atheisten, die mir schreiben "Es ist halt so", sondern ich möchte eine philosophische Theorie, vor allem von den ganzen "Gläubigen".

Würde mich sehr auf Antworten freuen LG Adolf69

...zur Frage

Etwas gutes für die welt tun ohne geld auszugeben (am besten online)?

...zur Frage

Wie hat Albert Einstein die Welt zum besseren verändert?

muss ein referat über einstein halten und wie er die welt zum besseren verbessert hat aber ich finde nichts das aussagt wie er die welt zum besseren verbessert hat :(

...zur Frage

Was kann jeder Einzelne dazu beitragen, dass die Menschenrechte bei uns und überall auf der Welt verwirklicht werden?

...zur Frage

Wie wird man auf Metin2 DE gut ohne geld auszugeben?

Ich will gut werden aber ohne geld auszugeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?