Wie kann ich zunehmen und trotzdem eine schlanke Taille behalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunehmen und an einer Körperstelle nicht zunehmen sind sehr Paradoxe Dinge, wenn du zunimmst nimmst du überall zu, genauso kann man nicht gezielt an einer Körperstelle Fett verbrennen, ich würde dir empfehlen langsam deine KH, Eiweisse und Fette zu steigern, somit nimmst du nicht sehr schnell zu und dein Körper gewöhnt sich an die neuen Energiereserven die er bekommt, dazu kommt das du noch Sport betreiben sollst um diese auch zu verwenden, somit kommt es auch zu einer beibehaltung deiner dünnen Taille, da du an Muskeln zunimmst und nicht an Fett :-) noch ein Tipp, ein starker und muskulöser Rücken kaschiert eine breite Taille, somit sieht sie noch dünner aus :-)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheEscapes
24.08.2015, 01:52

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Wenn ich durch Sport meine Taille behalten kann, bleibt der Rest dann auch dünn? Eigentlich hatte ich ja vor am restlichen Körper "fülliger" zu werden, also mehr Fett dranzuhaben dann.

0

Was möchtest Du wissen?