Wie kann ich zunehmen und hab ich untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du hast Untergewicht und solltest Dich zunächst untersuchen lassen.

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, etwas Untergewicht hast du schon, aber wenn du einen so sehr guten Stoffwechsel hast (wie ich, bin auch 1.85/54kg), dann wirst du dich mit Zunehmen wohl echt schwer tun. Du musst dazu mehr Kalorien aufnehmen, als du verbrauchst, was bestimmt eine ganze Menge sein wird. Dazu aber besser nicht Fast Food oder so nen Kram reinstopfen. Das Problem wird dann aber sein, wenn du wieder ganz normal isst, purzeln die angefressenen Kilos wieder von alleine runter xD

Wenn du normal isst und gesund bist, dein Körper keine Mangelerscheinungen hat und es dir gut geht, dann mach dich nicht verrückt, akzeptiere und liebe dich so, wie du bist. Außerdem bist du bestimmt noch in der Pubertät - kann sich in 1-2 Jahren noch einiges ändern!

Hat dein Arzt deine Schilddrüsenwerte gecheckt? Wenn du eine Schilddrüsenüberfunktion hast, dann wird das ohne Pillchen kaum was werden mit Zunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxHsvboy21xx
20.05.2017, 19:48

Ja also ich war letztens beim Arzt und Blut abgenommen bekommen und meine Schilddrüse ist okay also gesundheitlich habe ich nichts

0

Was möchtest Du wissen?