Wie kann ich zunehmen trotz sehr zierlichen genen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willkommen im Club✋😂
Ich bin 1,65, 47 kg, 14 j, weiblich

cool endlich jemand der mich versteht😃💁

0

Ich würd dir Raten einfach Sport zu machen... ich kann auch kein Fett aufbauen, egal wie viel ich esse... wenn ich einen großen Teller Nudeln gegessen hab, hab ich 45min -1 Stunde später wieder Hunger... dann esse ich eine Schale mit griechischem Joghurt mit Marmelade,30 Minuten später: Hunger😡 Dann hilft nur der Griff zur Schokolade😂 Ich bin grad dabei ein paar Muskeln aufzubauen, weil ich anders ja nicht zunehmen kann... bei mir liegt das auch in der Familie... zumindest Mütterlicherseits... eigentlich komm ich mehr nach meinem Vater (bin 1cm größer als meine Mutter und werd wahrscheinlich 1.70 oder so... ka... mein Vater ist 1.80 aber so groß werd ich hoffentlich nicht...😂 Ich komm mir echt immer vor, als müsste ich für 2 essen um satt zu werden (Nein, ich bin nicht schwanger😂) Aber ich glaub ich hab grad nen Wachstumsschub... da hat man ja immer Hunger😂

0

ja ist bei mir auch so......hast du deshalb auch so kleine brüste?😃😔

0

Ja😂Ich häng ein wenig in der Pubertät "hinterher" ist grad am wachsen...😂 Meine mutter hat C also mega winzig klein kanns ja bei mir nicht werden😂 Durchschnitt halt...😂

0

naja meine mutter hat ne b😃 das doffe ist das ich noch nich mal ne 70a habe und einfach mal alle anderen mega dünen leute die ich kenne trotzdem ne a haben😡😃

0

also so klein würds bei mir auch nicht werden aber trotzdem wäre es cool wenn ich jetzt auch schon was hätte...😡😃

0

Ja, geht mir genauso... mir passen Bikinis nie...

0

ja mir auch nicht...endlich jemand der mich versteht😃

0

Fragen dich auch immer alle, ob du genug isst?😐

0

ja immer

0

Ich habe jetzt echt lange nicht mehr in diese App geguckt und jetzt lese ich das!!!ich kenne wirklich niemanden der mich versteht und ihr habt alle das gleiche Problem wie ich🌺ich bin 14 ungefähr 1,68 und wiege 48 Kilo und ich nehme einfach nicht zu....außerdem habe ich deshalb auch ziemlich kleine Brüste und wenn ich mir all die anderen dünnen Leute angucke die einfach genauso dünn wie ich sind und dafür aber trotzdem ne Große a haben dann denk ich mir immer so: wArum ich nicht auch?!👍🏻

0

Trink light Produkte , diese sorgen für eine bessere Verwertung von Essen = setzt mehr an .

Kohlenhydrate sind gut zum zunehmen oder geh zu einem Ernährungsberater

ich esse ja schon immer sehr viel kohlenhydrate

0

Die Gene in den Chromosomen sind bei allen Menschen gleich gross. Es gibt keine zierlichen Gene. Gene sind Erbinformationen.

ja aber bei mir is es eben so das ich nicht zunehmen kann egal wie viel ich esse

0

Was möchtest Du wissen?