Wie kann ich zunehmen trotz schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass Dir am Besten nichts von irgendwelchen Gesundheitsaposteln einreden und hör auf den Körper.  Letzte Woche bin ich vor Hunger mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Also stand ich auf, verspeiste einen halben Streuselkuchen, beantwortete bei gf noch ein paar Fragen und danach schlief ich wie ein Murmeltier.

Obwohl ich das regelmässig so handhabe, habe ich weder ein Gewichtsproblem, noch hatte ich die letzten 14 Jahre keinen einzigen Tag bei der Arbeit wegen Krankheit gefehlt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodyguardOO7
14.09.2016, 17:46

Sorry noch was vergessen - Hungersignale sind es, die den Stoffwechsel ausbremsen.

0

Klar kannst du vor dem schlafen was essen - sofern du dann gut durchschlafen kannst.

Iss etwas dann ohne viel Kohlenhydrate,  nix süßes, das ist nicht gut für den Blutzuckerspiegel.

Eher Proteine,  weniger Fett. 

Quark,  z.b. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?