Wie kann ich zunehmen so schnell wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du wirklich an einer schweren Schilddrüsenüberfunktion leiden,welche für Untergwicht veratwortlich sein kann, solltest du eventuell einen  Arzt aufsuchen denn das ist eine "ernstzunehmende" Krankheit (ich möchte dir wirklich nicht angst machen aber unterschätze deinen Körper nicht). 

Dieser kann dir dann Tablette oder ähnliches dagegen verschreiben welches deinen Körper wieder ins gleichgewicht bringen wird:)

viel glück dabei :) 

ach ja, die plötzliche umstellen der Ernährung z.B. auf einmal viel mehr fett und kolenhydrate, führt mehr zur Übelkeit und zum Unwohlsein als zu einer gesunden zunahme des gewichtes. also lass das sein und fühl dich wohl in deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsKiramira
07.01.2016, 13:44

Danke :))

0

Versuch es mal so:
Um nicht fett zu werden iss wenig Brot.
Iss alle 3 Stunden etwas.
(Du willst ja Schöne Beine), deswegen empfehle ich dir Eiweisshaltige Ernährung mit Sport auf jeden Fall ( Laufen gehen ). Du könntest für den Anfang Kalorien zählen da gibt es genug Apps. Was ich empfehle:
Vollkornbrot
Einfach so Fisch also Thunfisch oder Hering mit Gabel :)
Hähnchen
Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte dich selbst und schau wie viel du täglich isst und zähle davon die Kalorien. Fertige dann einen ernährungsplan an und nehme jede woche täglich etwas mehr Kalorien zu dir, so um die 260 Kalorienee das entspricht ungefähr 1 big mac bis du nach einem Monat 1000 Kalorien pro tag mehr isst. So hat das ein Kumpel von mir gemacht und bei ihm hat's funktioniert. Ich kann dir nichts versprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess am Tag 4-5 kleine Mahlzeiten und mache Sport dann kommt alles von allein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?